Fiat 500 reifen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 21. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,1.passen auf meien Orginalen 3,5 mal 12 zoll felgen vom 500er fiat auch 135/145 reifen daruf???2.Muss ich auch unbedingt Reifen mit Schläuchen nehmen???oder gibt es ersatz!!!3.außerdem habe ich grad Winterreifen drauf die noch Spikes Einsätze haben!Sind aber noch nie benutzt!aber irgendwie ohne dot etc.!Darf ich mit dehnen in deutschland fahren??(natürlich ohne spikes)was sagt der tüv dazu???leider habe ich meinen Fahrzeug brief und schein leider noch nicht aus Flensburg wierderbekommen!SOnst würde ich selber nachschauen!!vielen dankich freu mich über jeden beitragmfgMecksp.s.Dank nochmal für die Beantwortung meiner Anderen Themen/fragen! habe eure vorschläge zum gößten Teil umgesetzt!!!!!!!!!!!1
-
- Registriert:Mi 1. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 500 reifen
Hallo Mecks,Du kannst 135er Reifen ohne Probleme montieren. 145er sollten nicht mehr auf originale Felgen kommen.Nehme an, daß Du die Winterreifen "de juri" fahren darfst. Ich würde sie aber entsorgen, daß sie sicher steinalt sind und deswegen keinerlei Fahrkomfort und Sicherheit mehr bieten. Ein Reifen 1/35 kosten doch nicht die Welt und der Mehrwert an Fahrspaß und Sicherheit ist unbezahlbar.Grüsse Oldie
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 500 reifen
Hallo Mecks,ob man Reifen ohne Schlauch montieren kann, hängt von der Bauart der Felge ab - laß Dich von einem Fachbetrieb beraten.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 500 reifen
Die Fiat 500 Stahlfelgen haben alle keinen Hump, deswegen müssen Schläuche gefahren werden.Die Alternativgröße zu 125/12 ist 145/70/12. Gibt es zur Zeit von Dunlop für 25 Euro das Stück.135er passen auf die 3,5 Zoll Felge, bei 145er wird es zu eng. Nur sind 135er in der passenden Höhe so schwer zu finden. Schau mal nach 4 Zoll breiten Felgen mit 190mm Lochkreis. Die gab es beim Nachfolger 126 oder heute wieder als Nachbau in Borrani Art (letztere leider nicht billig, erste vom Schrott für zwei Flaschen Bier). Die Kotflügelkanten mußt Du bei den 145ern ein wenig einziehen.GrüßeEDIT: Wirf die alten Spikes-Reifen in den Müll! Wenn ich mich recht erinnere, wurde Ende der sechziger Jahre Spikes verboten. Das heißt, Deine Reifen sind weit über dreißig Jahre alt. Ein Reifen, der 7 Jahre alt ist, wird schon gerne im ägyptischen Museum ausgestellt.[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 25. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 21. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 500 reifen
hallo,dürfen die Italiener und Österreicher nicht noch mit Spikes fahren??meine Reifen waren unbenutzt weich!hab sie mir aufziehen lassen,aber der Reifenhändler hat nix gesagt!!!tja ich werd wohl neueu bruchen (zur sicherheit)!!!vielen dank --------------------------------------------Farht vorsichtig!!!Schafft mein Fiat 500 den ELCHTEST????