Faltdach
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 3. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein 37er Peugeot 402 ist mit einem Kunstlederdach ausgerüstet, da zur Bauzeit ja bekanntlich die Blechbearbeitungsmöglich- keiten für so große Flächen noch nicht gegeben waren.Ich habe nun verschiedentlich Fotos aus den späten 30er Jahren gesehen, auf denen 402er mit Faltdach abgebildet waren. Lt. Auskunft des Werkes wurde von dort das Faltdach aber nie ausgeliefert - es muß sich also um zeitgenössische Umbauten handeln. Da mein Wagen von Grund auf gerichtet und auch zweifarbig (Taxioutfit) lackiert werden soll und das Loch im Dach sowieso vorhanden ist, möchte ich gleich ein Faltdach installieren. Nach dem Artikel in Oldtimermmarkt sind jedoch nur noch moderne Faltdächer mit Elektroantrieb zu bekommen. Kann mir jemand eine Firma nennen, bei der nach Maß die alte Technik mit Handverschluß zu bekommen ist?Im voraus vielen DankMichael