Oldtimer für die Hochzeit am 07.05.05 gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Melanie,ich vermiete meine Mercedes Heckflosse, an Selbstfahrer und mit Chauffeur. Einfach bitte melden!GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 12. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@peterMensch der Wagen ist ein Traum der wäre echt das richtige für uns...nur leider wohnst Du wirklich zu weit von uns weg. Haste nicht noch nen Bekannten, der 1. in unserer Nähe wohnt und 2. auch so nen tollen Wagen fährt???lg melanie
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Outatime: Super... das heisst dann wohl auch keine korrekte Versicherung, keine abgeführten Steuern, keine Berufsgenossenschaft, usw...?
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:mailt die Melanie an aber ...Gerne, nur unter welcher Mail-Adresse ist das künftige Brautpaar denn erreichbar ?GrußMaik.
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,versuchs doch mal über die Homepage, vielleicht findet man dort eine mail-adresse!GrußMathias[Diese Nachricht wurde von oldtimer77 am 08. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Matthias,es ist auf den ersten Blick erkennbar (Punkt zwischen Melanie und Montilio), daß eine evtl. Website gar nicht funktionieren kann.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Matthias,es ist auf den ersten Blick erkennbar (Punkt zwischen Melanie und Montilio), daß eine evtl. Website gar nicht funktionieren kann.Viele Grüße,Mario experten unter sich.... wie wäre es einfach mal mit ausprobieren?
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die webseite funzt, nur da gibt es nicht viel info. http://www.melanie.montilio.de/ GrussBernd
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Outatime: experten unter sich.... wie wäre es einfach mal mit ausprobieren?Hatte ich doch, und da hat sie nicht funktioniert. Was mich, zugegebenermassen etwas vorschnell, zu dieser unqualifizierten Antwort hingerissen hat Aber im Ernst, seit wann kann man diesen einen Punkt in den Domain-Namen setzen ? Ich war immer der Ansicht, sowas müsse durch einen Bindestrich geschehen.Viele Grüße,MarioEdit: Jetzt ist mir auch klar, warum sie nicht funktioniert hat. Es hat auch schlicht das "http://"" davor gefehlt. Ok, ich geb´s ja zu: Ungenügend, sechs ! Setzen !! [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 09. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
den "punkt" gibt es schon immer. im gegensatz zu einem namen mit zb bindestrich wo der gesamte name die hauptdomain ist und bleibt, ist bei einem domainnamen mit punkt immer der teil NACH dem punkt die hauptdomain die immer gleich ist, vor dem punkt können beliebig viele erweiterungen als dann subdomains vergeben werden. wird i.d.r. aber benutzt um grosse webseiten zu strukturieren. ( zb. ebay.de ; search.ebay.de ; signin.ebay.de )