59er Jaguar Roadster

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hooge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
59er Jaguar Roadster

Beitrag von Hooge » Mo 7. Aug 2000, 13:37

Hi ! Hat jemand Ahnung wo man heutzutage am besten einen 59er Jaguar Roadster kauft ?Hab mal gehört das das ein tolles Autosein soll.

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

59er Jaguar Roadster

Beitrag von Meissner » Mo 7. Aug 2000, 16:34

Ich vermute Du meinst einen XK 150, schau doch mal auf dem Marktplatz oder in den einschlägigen Oltimermagazinen. Das Angebot ist bei diesen Modellen recht vielfältig.

Hooge

59er Jaguar Roadster

Beitrag von Hooge » Mo 7. Aug 2000, 22:14

Hi ! Danke für die schnelle Antwort ! Ich weiß die genaue Bezeichnung nichthabe aber in einem Film : "Eiskalte Engel" dieses Auto unter der Bezeichnung 59er Jaguar Roadster gehört ! =)Da ich nun aber die richtige Bezeichnung kenne ,bin ich schon viel weitergekommen.

Old Cadillac

59er Jaguar Roadster

Beitrag von Old Cadillac » Mo 7. Aug 2000, 22:52

Falls Du irgendwie jemanden kennst der alte Oldtimer-Markt Zeitungen hat, dann gibt es z.B. in der Ausgabe 12/1993 einen größeren Artikel über die XK 120/140/150. Dann gilt es ein Auto zu finden (sollte nicht so schwer sein) und jemanden der kompetent genug ist das Fahrzeug zu beurteilen.Thomas

Antworten