59er Jaguar Roadster
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 7. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi ! Hat jemand Ahnung wo man heutzutage am besten einen 59er Jaguar Roadster kauft ?Hab mal gehört das das ein tolles Autosein soll.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
59er Jaguar Roadster
Ich vermute Du meinst einen XK 150, schau doch mal auf dem Marktplatz oder in den einschlägigen Oltimermagazinen. Das Angebot ist bei diesen Modellen recht vielfältig.
-
- Registriert:Mo 7. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
59er Jaguar Roadster
Hi ! Danke für die schnelle Antwort ! Ich weiß die genaue Bezeichnung nichthabe aber in einem Film : "Eiskalte Engel" dieses Auto unter der Bezeichnung 59er Jaguar Roadster gehört ! =)Da ich nun aber die richtige Bezeichnung kenne ,bin ich schon viel weitergekommen.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
59er Jaguar Roadster
Falls Du irgendwie jemanden kennst der alte Oldtimer-Markt Zeitungen hat, dann gibt es z.B. in der Ausgabe 12/1993 einen größeren Artikel über die XK 120/140/150. Dann gilt es ein Auto zu finden (sollte nicht so schwer sein) und jemanden der kompetent genug ist das Fahrzeug zu beurteilen.Thomas