Zündkerzen Beschaffungsschwierigkeiten...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin beim Wühlen im Keller wieder über ein paar Champion-Kerzen gestolpert. Das hat mich daran erinnert, dass ich vor knapp vier Monaten diesen thread ins Leben getippt habe... falls "Hallo" noch mitliest - hat sich bezüglich der Umschlüsselungsliste irgendetwas ergeben?Und meine emails an Ventilo kommen immer noch als unzustellbar zurück.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mit den Kerzen für meinen Olds ähnliche Schwierigkeiten, da die (ACDelco-)Kerzen neu 0,06" Elektrodenabstand haben. Solche Kerzen gibt es von NGK und Bosch, aber nicht ab Lager, sondern nur auf Bestellung.Um das Theater zu umgehen, besorge ich mir die Kerzen, wie auch fast alle anderen Teile, immer direkt in USA. so habe ich immer ein kleines Ersatzteillager vorrätig. Die nächste Möglichkeit, sowas mitzubringen, bietet sich evtl. im Mai. Im Juli fliege ich auch selbst nach Seattle.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat KW nicht ein paar alte Zündkerzen rumliegen ?
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Oldsbastel, wenn das ein Angebot sein soll, nehme ich es gerne an. Ich hoffe nur, dass ich es mit meinem kaputten Gehirnkasten nicht bis dahin vergesse... Typbezeichnungen kann ich ja schon mal heraussuchen.Wird deine USA-Reise vor oder nach OTTO 05 sein?@ Mario: viele Grüsse, Simon
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe noch einige NGK mit der BezeichnungBPR7EY-II rumliegen. Sind wohl ursprünglich für Honda ( Motorrad )gedacht. Habe leider keine weiteren Informationen darüber und auch in den NGK-Tabellen nicht gefunden.Bei Interesse mitte E-Mail schicken.GruesseL.A.H.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe gestern das Ticket für die Zeit vom 8-22. Juli gebucht. Solange meine chaotischen Gastgeber meine Pläne nicht über den haufen werfen, bleibt es dabei. Ob ich zu OTTO kommen kann, ist noch nicht sicher, da sich der Termin möglicherweise mit einem anderen Termin überschneidet. Falls ich es schaffe, dann bin ich auf jeden Fall dabei.Alle 4-6 Monate fliegt aber der Vorbesitzer meines Olds rüber in Sachen Import/Export rüber. Der bringt mir dann immer was Nettes für den Olds mit. Da ist der nächste Termin voraussichtlich der Mai.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 06. Februar 2005 editiert.]
@ford64: Du hast Post!
-
- Registriert:Mo 29. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Ford 64 post auch von mirGruesse Fredrik
-
- Registriert:Fr 11. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Freunde!Fuer NGK plugs gibts infos als Adobepdf file hier: http://www.ngksparkplugs.com/techinfo/s ... berkey.pdf Kann mir jemand die BOSCH Vergleichsliste schicken?Thanks
-
meine aktuelle Referenzliste:link hat ein wenig gedauert, bis ich da das richtige für mich gefunden habe. Entpackt ist diese Excel-Liste knapp über 2MB gross.