Kolben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für eine Honda CB350K Bauj.70 sind keine org. Kolben lieferbar.Wo bekomme ich Kolben?Möglich wäre auch Kolben mit einem Massvom Durchmesser 66 einzubauen.Die Pleulaugen könnte ich vergrößern.
-
- Registriert:So 29. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kolben
Hallo Mazu,melde Dich per E-Mail bei mir,ich kann Dir weiterhelfen,meine Adresse lautet:OldtimerMennel@aol.comLeider war zuvor meine E-Mail Adresse falsch.Grüße vomOldi[Diese Nachricht wurde von Oldi am 13. November 2000 editiert.][Diese Nachricht wurde von Oldi am 13. November 2000 editiert.]
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kolben
Wiseco baut Dir z.B. Spezialteile,Die Firma in D heisst Woessner.Info: http://www.woessner-kolben.de/