Gesucht wird........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ein Nachbau des Legendären Messerschmidt Tiger TG 500 Saiter Leonhard oder so ähnlich? gebaut in Brechen oder Bretten?Wer kann helfen ?????
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gesucht wird........
Herbolzheimer sitzt in Oldenburg (Niedersachsen). "Am alten Werftgelände". Genaues weiß R. Freitag, der kennt ihn persönlich.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gesucht wird........
@motocoupe,stimmt, er wollte ja den Tiger. Mit Entenmotor gibts bestimmt Schutzrecht Probleme mit Janosch, wegen Tigerente
-
- Registriert:Do 4. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gesucht wird........
Hallo,"Tiger" hat und oder baut O. Herbolzheimer in Oldenburg. Er ist sehr aktiv in der Schmitter-Szene hat diverse alte originale Wannen und viele Teile. Er baut auf Wunsch aber auch eine kompl. Replik z.B. aus Aluminium. Da originale Tiger-Motoren eigentlich nicht zu bekommen sind baut er auch andere Motoren z.B. vom Trabant ein.Derzeit stehen in Oldenburg 2 Tiger-Repliken zum Verkauf. Ein schwarzer und ein Alubolide
Wenn Interesse besteht kann ich gern weiterhelfen.Wenn jemand einen Tigermotor im Angebot hat bitte auch sofort melden!Grüße an alle!R.Freitag

Gesucht wird........
Nein ich glaube SP2 meint den "Leonhard" aus Süddeutschland.Ich habe den Erbauer mal in den frühen 90ern bei einer völlig verregneten Eifel Klassik kennengelernt.Das Ding hatte einen BMC-A Motor aus dem Mini im Heck, wenn ich mich recht erinnere.Charakteristisch waren auch die kleinen Projektor Scheinwerfer vorne.Leider habe ich danach nie wieder etwas davon gehört - oder hat er seine Lizenzen einfach verkauft?[Diese Nachricht wurde von ventilo am 13. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 10. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gesucht wird........
Ja genau den meine ich!Könnten Sie (Du) mir mit weiteren Info´sweiterhelfen?