73er Taunus V6 2.0 - Hilfe beim Verkauf - wo?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@NobbiAlso ich kann mich jetzt täsuchen, aber war ich nicht schon mal bei dir wegen einem Motor? Müsste so im Sommer 2001 gewesen sein.Kann mich da an eine etwas größere Halle erinnern in der restauriert wurde. Aktuell war das damals glaub ich ein weißer Golf.U.a stand da auch im carport ein restaurierter Taunus, der Vorgänger vom Knudsen/Badewanne, rum.Der Motor den ich damals begutachtet hatte, stand im ausgebauten Zustand gleich rechts neben dem Eingang auf einer Palette. Leider waren bei dem die Ventilspiel-Einstellschrauben auch schon zu stark nachgestellt.Anyway, ist der Motor, den du jetzt aktuell verkaufen würdest, noch in einem Taunus verbaut?[Diese Nachricht wurde von MAxPayne am 15. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.w[Diese Nachricht wurde von challenger am 15. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo MaxPayne,ich glaube, wir hatten schon mal Kontakt per mail, uns aber noch nicht getroffen.Der von Dir erwaehnte Platz koennte bei einem Freund von mir gewesen sein, nicht weit von meiner Scheune.Mein 2l V6 ist aus einem 81er Taunus, der ca. 120'km abgespult hatte.Wollte ihn eigentlich hier in UK fahren, wegen der Ersatzteilversorgung (weitgehend baugleich Cortina Mk V), aber wurde leider von einem Cadillac CTS abgefasst auf der Ueberfuehrungsfahrt. Karosse ist inzw. gepresst.Da ich selbst die Ventile eingestellt hatte (bzw. kontrolliert, verstellen war kaum noetig), glaube ich mich zu erinnern, dass da noch alles im gruenen Bereich war.Ich bin ab 18.9. fuer 2 Wochen in Nuernberg.Kannst mir eine pers. mail schicken, dann gebe ich Dir meine Tel.nr., und wir machen einen Besichtigungstermin aus.Gruesse
-
- Registriert:Mo 30. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Nobbi:Ich bin ab 18.9. fuer 2 Wochen in Nuernberg.Kannst mir eine pers. mail schickenNun, das hab ich gemacht, aber anscheinend hat die dein spam filter geschluckt. Es kam nämlich nix zurück.Ok, also ich wäre an dem Motor interessiert und werde jetzt nochmal ne mail losschicken.
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...nachdem sich hier einige mit ihren link empfehlungen anbieten mach ich das eben auch.versuchs mal bei uns im oldschoolgarage-forum.erreichbar unter www.osg-forum.de da gibts genug leute die solche fahrzeuge suchen bzw. sich damit auskennen (welche es hier selbstverständlich auch gibt
).mfg martin www.oldschoolgarage.de