Melde mich mit einem "neuen Thema".
Der Vorbesitzer meines 190er Sl hat die Original 13 Zoll Felgen gegen 14 Zoll Räder gewechselt. Die polierten Zierblenden sind ein Stück (unlackiert). Ich möchte diese jetzt in Wagenfarbe rot lackieren und dazu muß ich "Teilbereiche" abdecken/abkleben?? Habe von einem alten MB-Mann erfahren, daß es dazu Lackierschablonen gab. Bei unserem MB-Autohaus wissen das noch die älteren Mitarbeiter, aber von den Schablonen keine Spur mehr. Wer kann mir dazu weiterhelfen?
Gruß Werner
Felgen-Zierblenden 190SL
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2006, 16:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Felgen-Zierblenden 190SL
Also ich kann die 14 Zoll Umrüstung auf 175 - 14 nur empehlen-schon aus Kostengründen.
Die Schablonen gabs.Ich würde mal bei der IG Ponton oder dem SL Club anfragen.
Grüße
Die Schablonen gabs.Ich würde mal bei der IG Ponton oder dem SL Club anfragen.
Grüße
gibt es die Abdeckschablonen nicht auch noch neu (siehe Mercedes-Anzeigenteil in der Oldtimer-Markt)?
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2006, 16:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wagalaweia,
war ein guter Typ, bzgl. MB 190 SL Club. Habe von Frank Erbeck (2. Vors.) ausführliche Infos und auch die Lackierschablonen bekommen.
Vielen Dank an Euch für diese Unterstützung.
Gruß Werner
war ein guter Typ, bzgl. MB 190 SL Club. Habe von Frank Erbeck (2. Vors.) ausführliche Infos und auch die Lackierschablonen bekommen.
Vielen Dank an Euch für diese Unterstützung.
Gruß Werner