Hallo Zusammen,
ich habe einen 190Sl, Bj.61 gekauft, den ich "optisch" noch richten will. Die Lederbezüge (Sitze) will ich aufarbeiten und muß daher die Sitze ausbauen. Wie kann ich diese demontieren?
Es fehlen außerdem die Zierleisten und Steinschlagbleche auf beiden Seiten der Karroserie. Wer hat so etwas?
Für eine Antwort bedanke ich mich
Gruß Werner
Mercedes 190SL
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2006, 16:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Mercedes 190SL
Hallo!
Die Sitze kann man nach vorne rausschieben nach Demontage eines Anschlags.Steinschlagecken als unverchromte Nachfertigung habe ich aktuell bei ebäh gesehen.
Grüße
Die Sitze kann man nach vorne rausschieben nach Demontage eines Anschlags.Steinschlagecken als unverchromte Nachfertigung habe ich aktuell bei ebäh gesehen.
Grüße