KTM
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 18. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich habe vor kurzem eine KTM RLW 80 von 1982 erstanden. Ich suche nun Leute, die ebenfalls ein solches Moped oder ein ähnliches Modell fahren und Infos, Fotos, Internetseiten usw.Vielen Dank.Viele Grüße,Sebastian
-
- Registriert:Fr 4. Nov 2011, 22:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: KTM
Hallo Sebastian,
Ich habe Deinen Eintrag gelesen. Ich habe ebenfalls eine KTM RLW 80. Du könntest mir einen grossen Gefallen tun. An meiner KTM fehlt die Bremszange am Vorderrad, sie ist in Fahrtrichtung rechts am Gabelholm befestigt und müsste eigentlich von Brembo stammen. Auf der Innenseite steht eine kurze Zahlenkombination z.B. 8A6 (diese paßt aber nicht) oder ähnlich. Wenn Du mir diese Zahlenkombination mitteilen könntest wäre das super. Außerdem fehlt mir noch eine Vorderradachse, möglicherweise hast Du so eine oder weist jemanden.
Bitte melde Dich mal
bis bald
Daniel
Ich habe Deinen Eintrag gelesen. Ich habe ebenfalls eine KTM RLW 80. Du könntest mir einen grossen Gefallen tun. An meiner KTM fehlt die Bremszange am Vorderrad, sie ist in Fahrtrichtung rechts am Gabelholm befestigt und müsste eigentlich von Brembo stammen. Auf der Innenseite steht eine kurze Zahlenkombination z.B. 8A6 (diese paßt aber nicht) oder ähnlich. Wenn Du mir diese Zahlenkombination mitteilen könntest wäre das super. Außerdem fehlt mir noch eine Vorderradachse, möglicherweise hast Du so eine oder weist jemanden.
Bitte melde Dich mal
bis bald
Daniel