Reparatur Differential

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tennisfender
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reparatur Differential

Beitrag von Tennisfender » Mi 2. Nov 2011, 21:10

Hallo,
ich repariere gerade die Hinterachse meines englischen Oldtimers. Kennt jemand eine Firma, die Differentiale repariert? Meins hat Spiel in den Zahnrädern. Schön wäre eine Werkstatt im Raum Hannover. Aber Bundesweit geht es auch.

VG
Tennisfender

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Reparatur Differential

Beitrag von oldierolli » Do 3. Nov 2011, 00:07

Hallo, welchen Zustand hat denn Dein Wagen ? Bei einer guten "Zwei" würde ich das Teil reparieren lassen, bei Note "Drei" oder sehr geringer Fahrleistung wäre es zu überlegen, ob auf dem Markt nicht ein gutes gebrauchtes Teil zu bekommen ist. Hat denn ein KFZ-Meister etc. das mal angesehen, ob das Spiel echt schon bedenklich ist? Gruß. Rolf

Brummi

Re: Reparatur Differential

Beitrag von Brummi » Do 3. Nov 2011, 14:17

Tennisfender hat geschrieben:Hallo,
ich repariere gerade die Hinterachse meines englischen Oldtimers. Meins hat Spiel in den Zahnrädern.
VG
Tennisfender
Es gibt aber Zahnräder, die müssen Spiel haben. Ich denke da mal an das Flankenspiel zwischen Kegelrad und Tellerrad.

Viele Grüße
Harald

Antworten