Hallo Oldtimer Liebhaber,
ich habe einen Campagnola Ar 59. Weiss jemand, wo man einen Schaltplan herbekommen kann.
Leider bekomme ich die Elektrik nicht zum laufen.
Nächste Frage:
Wie oder wo könnte ich fündig werden um z.B. Bremsen zu bekommen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Zuckerfabrik kenn ich schon, konnte mir aber auch keine weiteren Angaben machen.
DAnke für die Mühe
Campagnola AR 59 Schaltplan
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Jul 2011, 12:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zuletzt geändert von cherry49 am Fr 12. Aug 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Campagnola AR 59 (Schraube ?)
Ich würde versuchen möglichst genau den Gewindedurchmesser zu bestimmen und dann beim örtlichen Hydraulik-Industriebedarf ein paar ähnliche Hohlschrauben zu erwerben. Wenn Du Glück hast passt eine.
Explosionszechnungen o.ä. sind üblicherweise nicht bemaßt, helfen in Deinem Fall also kaum weiter.
Für Literatur kann evtl. der Betreiber dieser Homepage weiterhelfen: http://www.zuckerfabrik24.de/
Explosionszechnungen o.ä. sind üblicherweise nicht bemaßt, helfen in Deinem Fall also kaum weiter.
Für Literatur kann evtl. der Betreiber dieser Homepage weiterhelfen: http://www.zuckerfabrik24.de/
-
- Registriert:Mi 27. Jul 2011, 12:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Campagnola AR 59 (Schraube ?)
Danke für den Hinweis.
Den Durchmesser kann ich nicht bestimmen sondern nur ratren, da man an das Gewinde nicht herankommt.
Leider weiß ich auch nicht ob es metrisch oder oft wie bei Flüssigkeitsanschlüssen Zollgewinde ist.
Das Gewinde fängt meiner Meinung nach auch nicht direkt am Lochanfag an, deshalb ist die Bestimmung so schwierig.
Andere Anschlüsse haben auch eine andere Technik für den Durchfluss, daher wäre ein Original sehr wichtig.
Dann könnte man nach Ersatz suchen.
Zuckerfabrik ist bekannt, konnte aber keine Hilfe liefern.
Den Durchmesser kann ich nicht bestimmen sondern nur ratren, da man an das Gewinde nicht herankommt.
Leider weiß ich auch nicht ob es metrisch oder oft wie bei Flüssigkeitsanschlüssen Zollgewinde ist.
Das Gewinde fängt meiner Meinung nach auch nicht direkt am Lochanfag an, deshalb ist die Bestimmung so schwierig.
Andere Anschlüsse haben auch eine andere Technik für den Durchfluss, daher wäre ein Original sehr wichtig.
Dann könnte man nach Ersatz suchen.
Zuckerfabrik ist bekannt, konnte aber keine Hilfe liefern.