Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file
[ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line
1275:
count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
TRAX - Beiträge:124
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunstleder umfärben
Beitrag
von TRAX » Do 14. Jul 2011, 18:07
Hallo Zusammen,
ich suche einen Betrieb der mir Kunstleder (Sitze) umfärben kann.
Mein Problem: Ich restauriere gerade einen 38er Traction. Dieser hat im Original eine blaue Kunstlederaustattung. Davon sind noch Reste vorhanden und können als Farbmuster dienen.
Aktuelles K-Leder im gesuchten Farbton kann ich nicht finden.
Kennt von euch Einer einen entsprechenden Betrieb? Dieser sollte auch den gewünschten Farbton (dunkleres Blau mit leichtem grau-grünem Stich) nach Muster mischen können.
Vielen Dank im Voraus
Grüsse
Tom

-
AndiV8 - Beiträge:222
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag
von AndiV8 » Mo 18. Jul 2011, 10:06
Ruf doch mal den Fred Eckenweber an: 09131 / 794-195 . Er hat die Möglichkeiten, Leder und Kunstleder zu lackieren, und meines Erachtens ist das Ergebnis sehr gut. Wahrscheinlich ist das Ergebnis besser, wenn man alle Teile färbt, auch wenn dann die Patina der originalen Teile weg ist. Genau den richtigen Farbton zu treffen ist wahrscheinlich nicht möglich.
Grüße,
Andi
-
TRAX - Beiträge:124
Beitrag
von TRAX » Mo 18. Jul 2011, 11:47
Danke für den Tipp
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file
1275:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file
1275: