Motorraum mit Edelstahl auskleiden

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pelle-Pinguin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorraum mit Edelstahl auskleiden

Beitrag von Pelle-Pinguin » Mi 6. Jul 2011, 12:30

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

kennt jemand einen guten Karosseriebetrieb o.ae. im Raum Aachen, der einen Motorraum mit Edelstahl auskleiden kann/koennte?

Vielen Dank fuer Eure Tipps
Pelle

griesbreifan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Motorraum mit Edelstahl auskleiden

Beitrag von griesbreifan » Mi 6. Jul 2011, 13:43

Hach ja,was hab ich früher diese "Petzi, Pingo und Pelle" Bücher geliebt....
Toll, wenns auf dem Boot immer Pfannkuchen gab...
Trotzdem erschliesst sich mir nicht warum ein Motorraum mit Edelstahl ausgekleidet werden sollte.
Ist da nur so ne Idee ?? oder warum soll das Edeltuning werden ?? oder das man den Rost nicht sieht ??
Stelle mir das auch garnicht so einfach vor.
Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich kenne keine Werkstatt im Raum Aachen.
Grüße
G.

Antworten