Hallo liebe Forum-Mitglieder,
kennt jemand einen guten Karosseriebetrieb o.ae. im Raum Aachen, der einen Motorraum mit Edelstahl auskleiden kann/koennte?
Vielen Dank fuer Eure Tipps
Pelle
Motorraum mit Edelstahl auskleiden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 28. Mai 2011, 13:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Motorraum mit Edelstahl auskleiden
Hach ja,was hab ich früher diese "Petzi, Pingo und Pelle" Bücher geliebt....
Toll, wenns auf dem Boot immer Pfannkuchen gab...
Trotzdem erschliesst sich mir nicht warum ein Motorraum mit Edelstahl ausgekleidet werden sollte.
Ist da nur so ne Idee ?? oder warum soll das Edeltuning werden ?? oder das man den Rost nicht sieht ??
Stelle mir das auch garnicht so einfach vor.
Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich kenne keine Werkstatt im Raum Aachen.
Grüße
G.
Toll, wenns auf dem Boot immer Pfannkuchen gab...
Trotzdem erschliesst sich mir nicht warum ein Motorraum mit Edelstahl ausgekleidet werden sollte.
Ist da nur so ne Idee ?? oder warum soll das Edeltuning werden ?? oder das man den Rost nicht sieht ??
Stelle mir das auch garnicht so einfach vor.
Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich kenne keine Werkstatt im Raum Aachen.
Grüße
G.