Hallo zusammen,
wir haben entschieden für meine Frau nach einem Youngtimer Kombi zu suchen..
Ja er soll auch als Babybomber herhalten und somit recht gut alltagstauglich sein..
Fahrleistung ca 5000 KM im Jahr
Verfüge über eine kleine Hobbywerkstatt mit Bühne sämtlichen Schweissgeräten und diversen Werkzeugen..
Es kann also an dem Wagen auch was gemacht werden, sollte aber fahrbereit und Zulassungsfähig sein..
H-Kennzeichen wäre super!
Gefallen wurde Ihr ein Volvo Amazon Kombi
Oder auch ein VW Variant typ 3 oder Nasenbär
Da diese Fahrzeuge unser Budget aber meist überschreiten (ca 6000.-) dachte ich-Frag doch mal hier beid en Profis was man sonst ncoh nehmen könnte.
Würden uns sehr über Anregungen freuen!!
Was wäre möglich
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Was wäre möglich
Rekord C oder D Kombi.
-
- Registriert:Fr 24. Jun 2011, 09:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wollts nicht schreiben...Aber meine Frau mag keine Opel 

- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann mag ich schon mal deine Frau nichtbadvan hat geschrieben:Ich wollts nicht schreiben...Aber meine Frau mag keine Opel

Vielleicht die Ford Taunus Kombis?
-
- Registriert:Fr 24. Jun 2011, 09:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sollte schon was in dieser oben genannten Richtung sein..
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....Du wirst schon was in Deiner Preisklasse finden, wenn Du´s nicht schon vorgestern brauchst!
gruß
thomas
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Ne bis Anfang September kann's dauern