Alfa33
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mir einen Alfa33 Imola Baujahr 94 zugelegt. Das Auto läuft wirklich gut, allerdings kratzt das Getriebe im 1. und 3. Gang etwas. Warscheinlich Sychro-Ringe? Wohl typisch für den 33? Ich suche eine gute Werkstatt im süddeutschen Raum (Stuttgart oder 150km weiter) die etws von Alfas vesteht und nicht viel Geld für wenig Leistung nimmt, wie meine bisherige Werkstatt. Danke für die HilfeMatthias
-
- Registriert:Mo 24. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alfa33
Ich fahre zwar "nur" einen Lancia, kenne aber dennoch einen guten Italo-Fachbetrieb: Die Firma Mayrhörmann in Biburg bei Augsburg vertreibt und repariert FIAT, Lancia und Alfa Romeo. Aus bisheriger Erfahrung (Reparatur meines Lancia's, Kauf eines FIAT)würde ich die Kompetenz von Mayrhörmann als hoch einschätzen!