Welche 50 er ist zu empfehlen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
keine Sorge ocram, hätte man das Pignon ausgewechselt wär alles in Ordnung gewesen.Das Phänomen tritt aber nur unter Vollgrappalast bei feuchtem Wetter auf. Jaaames weiß die Lösung obwohl sich Aly inzwischen sogar bei den Veganern ausheult. Er sollte aber Pflanzenöl ins Getriebe füllen [Diese Nachricht wurde von Rene E am 27. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 4. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ihr mich als Ösi nach einem klassischem 50er Mofa fragt, dann gibts letzlich eine große Auswahl: Puch MS50, Lohner Sissy, HMW Supersport, KTM Mecky ......
-
- Registriert:Fr 20. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo René,Du gibst Rätsel auf.Was ist nun eine Vollgrappalast?Ein Pignon ist sicher ein Picon?Jaames ist mir nicht bekannt, und ob 'ne Honda weiss ich noch immer nicht.Trotzdem schöne Grüsse nach Luxembourg.Ocram