Solex vergaser ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich hätte an Euch folgende Frage ?Wo wurde der Solex 26 BFL und der 26BFR Yergaser verbaut?Danke im vorraus!Oldiwilli
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solex vergaser ?
...hört sich stark nach Vorkriegs-DKW an...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solex vergaser ?
In meinem DKW F5 vergast ein BFLH 26.Und er macht es sehr gut Grüße von Hartmut
-
- Registriert:Sa 24. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solex vergaser ?
Hallo Oldiwilli,die BFL Typen wurden in zahlreichen Vorkriegsmodellen von BMW verwendet. Bei Interesse kann ich dir alle Modelle heraussuchen.Viele Grüße, Albert
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solex vergaser ?
Mach dich mal hier schlau http://www.ruddies.business.t-online.de/index2.htm http://www.ruddies.business.t-online.de/bf.htm [Diese Nachricht wurde von Maxe am 18. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 4. Mai 2011, 09:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Solex vergaser ?
Hallo,
.
habe über google gerade zu dieser Site gefunden, da mich auch interessiert,
wo der Vergaser SOLEX 26 BFL eigentlich noch hingehört.
.
Also - ich habe diesen an meinem Standard Gutbrod - Lieferwagen , Typ Hermes von 1938 dran.
Sieht so aus, als wäre dieser schon immer da dran gewesen. Durchsetzung (Ansaugen/Austritt) ist geradlinig/horizontal.
Die Site von ruddies-berlin.de ist wirklich aufschlussreich, danke für die Info.
.
Gruß ruppr71
aus Thüringen zwischen Weimar - Jena
.
Suche alles über Standard - Motorräder und - Lieferwagen von Wilhelm Gutbrod aus Stuttgart/Plochingen/Wilhelmsburg/Calw
Mail: DR71 at gmx.de oder Tel./SMS: 0173 - 9954684
.
habe über google gerade zu dieser Site gefunden, da mich auch interessiert,
wo der Vergaser SOLEX 26 BFL eigentlich noch hingehört.
.
Also - ich habe diesen an meinem Standard Gutbrod - Lieferwagen , Typ Hermes von 1938 dran.
Sieht so aus, als wäre dieser schon immer da dran gewesen. Durchsetzung (Ansaugen/Austritt) ist geradlinig/horizontal.
Die Site von ruddies-berlin.de ist wirklich aufschlussreich, danke für die Info.
.
Gruß ruppr71
aus Thüringen zwischen Weimar - Jena
.
Suche alles über Standard - Motorräder und - Lieferwagen von Wilhelm Gutbrod aus Stuttgart/Plochingen/Wilhelmsburg/Calw
Mail: DR71 at gmx.de oder Tel./SMS: 0173 - 9954684