Wo Horch P240 verkaufen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jackson2011
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo Horch P240 verkaufen?

Beitrag von Jackson2011 » Di 26. Apr 2011, 16:53

Hallo,

ich habe einen Horch P240, Baujahr soweit ich weiß 1958, zu verkaufen.

Leider kenne ich mich auf dem Markt überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung wo ich einen geeigneten Käufer finden kann. Natürlich ist das Auto kein Schnäppchen, immerhin ist es restauriert und es fährt. Wo aber finde ich einen Liebhaber, der seinen Wert auch zu schätzen weiß? Welche Internet-Seiten oder Fachzeitschriften sind für Annoncen geeignet?

Und, stellt es ein Problem dar, wenn ich das Auto vorläufig abmelde? Gibt das Probleme beim Verkauf?

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Gruß,
J.

ventilo
Re: Wo Horch P240 verkaufen?

Beitrag von ventilo » Di 26. Apr 2011, 17:48

kaufe jeden Horch P240

griesbreifan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von griesbreifan » Di 26. Apr 2011, 20:27

@V :
ja ja, das sieht Dir ähnlich....

Wende Dich mal an die hier :
http://www.horch-museum.de/
Grüsse
G.

kat

Beitrag von kat » Di 26. Apr 2011, 21:03

@ Jackson2011

Inserieren, z.B. Oldtimer-Markt (siehe auch http://www.oldtimer-markt.de/#/admin/anzeigensuche - dort werden gerade 2x Sachsenring P240 im Automarkt gesucht), mobile.de oder eBay.

Michael P

Beitrag von Michael P » Mi 27. Apr 2011, 09:43

Schicke mir mal ein Foto und etwas Text, dann stelle ich Deinen Verkaufswunsch bei uns in der "Auto und Motorrad Oldtimer" ein. Kostet nichts und ist eine Zeitung für "bis Bj. 1960"-Freunde.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Antworten