Hallo!
Wer kann mir mitteilen von welchem Fahrzeug diese Teile sind, und wie wertvoll diese sind?
Besten Dank für eure Hilfe!
Scheunenfund
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 11. Feb 2011, 14:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Scheunenfund
Hallo und willkommen im Forum,
ich unterstelle, das alle Frontsignien zu nordamerikanischen Fahrzeugen gehören:
01. 'Segelschiff/Mayflower' - Plymouth/1951
02. 'Rakete durch Ring' - Buick/1949>52
03. 'Hai(fisch)' - Chevrolet/1952
... mit Grüßen, FrankWo
ich unterstelle, das alle Frontsignien zu nordamerikanischen Fahrzeugen gehören:
01. 'Segelschiff/Mayflower' - Plymouth/1951
02. 'Rakete durch Ring' - Buick/1949>52
03. 'Hai(fisch)' - Chevrolet/1952
... mit Grüßen, FrankWo
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schick anzusehen, wertvoll eher nicht. Aber wir werden sie ja eh bei eBay sehen
Gruß
Uli

Gruß
Uli
-
- Registriert:Fr 11. Feb 2011, 14:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Besten Dank für eure Antworten, hat mir weitergeholfen!
Mal sehen mit ebay
Mal sehen mit ebay