Ich habe im Keller eines vor längererer Zeit verstorbenen Freund der Familie, einige Teile gefunden, die ich nun bei Ebay verscherbeln möchte. Sie wären sonst im Müll gelandet. Ich denke mir, dass sicher irgendwer etwas damit anfangen kann.
Zunächst sind es zwei Tachos der Marke "Brusta Ffm". Ich habe davon noch nie was gehört und auch im Internet habe ich nichts gefunden. Erstaunlicherweise (für mich zumindest) werden sie nicht mit einer (Tacho-)Welle, sondern mit Luft oder Wasser betrieben. Da der gute Mann im Rennbootgeschäft war kann das schon sein. Weiß dazu jemand etwas und kann mir ein paar Details geben.
Dann habe ich noch einen Vergaser oder so von dem ich nicht weiß was er ist. Daruaf steht nur "AC MOD. YG France" und weiter oben die Nummer "6003" (siehe Fotos). Wer weiß dazu etwas. Es kann sich dabei auch um ein Teil aus dem Rennbootbereich handeln. Muss aber nicht, da ich bei ihm auch viele Teile von Sachs, Puch und so gefunden habe.
Zu gute letzt habe ich noch drei Sprühpistolen die elektrisch betrieben werden, also ohne Kompressor. Auch darüber habe ich im Internet nichts gefunden. Es steht nur "Mistral B" und "Made in Germany" darauf.
Ich würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße Flo