VW 1200 BJ 1961 - seit 30 Jahren in meiner Hand und jetzt brauchts einen Eingri
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, das mit dem "schlau draus werden " ist so ne Sache.Ich hab das so verstanden, dass er ne Restauration/Reparatur der Klasse 2 zumPreis der Klassen 4-5 haben möchte. ( Kann sein , dass ich das falsch verstanden hab ). Da kann man dann schon etwas länger suchen, egal wo.Leicht irritierte GrüßeG.
- vmguzzi
- Registriert:Do 23. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich meinte da schon was anderes, wie so andere hier auch. Wenn ich was suche für mich, so sollte man doch in etwa sagen für wohin ich den Tip brauche. Es nützt nichts wenn ich ihm einen guten Mechaniker sage in Bayern und er wohnt in Dibsdrill, hinter einer Düne, da nüzt im der beste Rat nichts.Gruß an alle Lu
Gruß Lu
Dem Nick nach sitzt sie/er südlich von Córdoba und so wie es aussieht wird es bei einem Beitrag bleiben.GrußGerrit
Re: VW 1200 BJ 1961 - seit 30 Jahren in meiner Hand und jet
warum werden solche Namenlosen nicht einfach total ignoriert und die
Angabe der Plz kann man/frau auch erwarten ohne etwas über sich selbst
bekannt zu geben
Wankelmutige Güsse aus Hamburg
Harald
Angabe der Plz kann man/frau auch erwarten ohne etwas über sich selbst
bekannt zu geben
Wankelmutige Güsse aus Hamburg
Harald
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob das zur Standortbestimmung reicht ... ?Gerrit hat geschrieben:Dem Nick nach sitzt sie/er südlich von Córdoba ...

Vom Namen her könnte es Andalusien sein???
is ja nicht so weit
Harald
is ja nicht so weit
Harald