Spannungswandler Blaupunkt 7607 315

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spannungswandler Blaupunkt 7607 315

Beitrag von Fusca » So 16. Jan 2011, 13:23

Oi gente,
hab hier einen 6 -> 12 V Spannungswandler, finde aber keine Infos über die Daten ( oder muss xy000 Seiten durchsuchen, die Zeit hab ich nicht )

Konkret: weis einer, welchen Ausgangstrom dieses Teil verkraftet ?
Einen Test mit einer 12-V-4-W-Lampe hat er überstanden. Weitere Tests erspare ich mir.
Was nützt mir: 10 W konnte er, 20 W aber nicht und verabschiedet sich für immer
Möchte ein 12-V-UKW-Radio in meinen 6 V Fusca-conversivel einbauen. Nein, keine Konzertanlage, ein Blaupunkt Frankfurt würde schon reichen.
Ich schätze ein Frankfurt oder ähnliche haben so um die 5-W-Ausgangsleistung, also etwa 7-8 W Leistungsaufnahme.

Funktionsfähige 6-V-Frankfurter werden derzeit in "Gold aufgewogen" :(

Bin für Infos dankbar

Gruß
Uwe

Brummi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Spannungswandler Blaupunkt 7607 315

Beitrag von Brummi » Di 18. Jan 2011, 11:06

Hallo Uwe,

ohne jetzt den Spannungswandler zu kennen, aber allein, dass dieser Spannungswandler von Blaupunkt ist, lässt mich doch daran glauben, dass er genügend Leistung für ein Radio haben muss. Wofür sollte Blaupunkt sonst einen Spannungswandler herstellen.
Normalerweise sind die Spannungswandler bei Überlastung nicht sofort hin, sondern sie schalten sich aus und nach Abkühlung wieder an.

Viele Grüße
Harald

Antworten