Bugatti Typ 22 Kaufberatung???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Fahrgestellnummer ist die 1023.Hatte gerade ein längeres Gespräch mit dem Verkäufer (den ich schon sehr lange kenne und von dem ich auch schon einige Fahrzeuge gekauft habe).Die Historie des Wagens ist lückenlos dargelegt. Alles wurde von einem englischen Bugatti Spezialisten geprüft. Original sind Rahmen, Motor, Lenkung. Man nimmt an, dass Reproachsen verbaut sein müssen, da sie vom Zustand "zu gut" sein sollen. Die Karosse wurde nach Originalmaßen in großen Teilen reproduziert. Aber das dürfte bei fast allen Autos dieses Alters der Fall sein.Erstanden wurde der Wagen vom Vorbesitzer in England während der Hochpreisphase bei einer Auktion bei Sothebys im Jahre 1990.Werde mir am Wochenende das "Paperwork" mal anschauen.Wenn Thomas Interesse an dem Wagen hat, kann er gerne, sofern zeitlich möglich, mich begleiten. Und wenn er den Wagen möchte, trete ich auch gerne einen Schritt zurück, da mich der Wagen aus Bobs Link auch sehr interessiert.Zur Zeit verbringe ich meine Nächte mit dem Wälzen von Bugatti Literatur, da das absolutes Neuland für mich ist.Grüße
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank,genieße diese wundervolle Zeit des Träumens, Studierens und Planens und triff eine gute Entscheidung!All bestbob
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, das alle hier so schön helfen.Bob, der Onkel eines meiner Praktikanten ist ein Oldtimer Spezialist aus Luxembourg-Stadt mit Namen "Jean Kesseler". Von dort wurde mir Hilfe bei der Entscheidung zum Kauf (oder Nichtkauf) angeboten.Da Du ja auch aus Luxembourg kommst und in der Szene bewandert bist, wollte ich fragen, ob dieser Herr bekannt ist und ob man seinem Urteil trauen darf.Gerne auch per email frankdragun@gmx.de, falls Diskretion hier die erste Geige spielt.Danke.Freundliche Grüße
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FrankIch werde Dir mailenbob
-
Und.....??bob
-
- Registriert:Fr 20. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,Vielleicht ist Fränk mit Jang verreist.Oder sie tummeln sich beide im Gehaansreich,der alten Bipi-Farm.Ocram
-
Ne ne, bin nicht verreist. Und "Jang" habe ich noch nicht getroffen.Das mit diesem speziellen Auto hat sich wohl erledigt. Habe mittlerweile gelernt, dass es besseres und passenderes, wenn auch ähnliches für mich gibt. Bin aber auf der Suche nach was anderem, teils auch mit Hilfe von einem Forumsmitglied.Grüße nach Luxemburg
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wäre es denn alternativ mit einem meiner Traumwagen: http://www.kruseinternational.com/aucti ... ord&PAGE=1
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schöne Internetseite! Ich war überrascht, wieviel Bugatti´s zum Verkauf stehen! Ich dachte immer, das nur ein paar wenige bei Auktionen verkauft werden.Was für einen Riley willst du dir denn anschauen?Grüße aus WeilburgMathias
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,bist du schon fündig geworden und hast dir ein neues "Spielzeug" gekauft?Grüße vonMathias