Suche guten Karosseriebauer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FrankR
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FrankR » Fr 6. Aug 2004, 18:32

Hallo Zuammen,ich suche einen guten Karosseriebauer im Raum Münster/Osnabrück/Bielefeld/Dortmund. Ich habe zwar einen wirklich sehr guten in der direkten Gegend, aber der vertröstet mich seit Febrauar scheibchenweise erst auf April, mittlerweile bereits auf Ende September. Ich fühle mich etwas verschaukelt und suche daher eine gute Alternative im oben angegebenen Raum.Danke und GrußFrank

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Sa 7. Aug 2004, 09:21

Hm, ich könnte dir zwar einen empfehlen, aber der hat noch Auftragsarbeiten für die nächsten 10 Jahre anstehen, müßtest dich dann hinten einreihen ^^Die meißten müssen erstmal die Unfallwagen machen, die Geld bringen, dass die sich überhaupt mit Oldtimern beschäftigen ist mehr Hobby.mfg, Mark

oldierolli

Beitrag von oldierolli » Mo 9. Aug 2004, 10:59

Hallo, wenn der deutsche Markt bei so vielen Arbeitslosen keine Angebote hergibt (dann sollen die Betriebe nicht jammern!!), dann erkundige dich doch mal in Polen/Tschechien etc. Transporte dorthin machen die auch günstig. Evtl. mal die Berliner ZWEITE HAND kaufen (samstags), da stehen oft Angebote drin bzw. eine kostenlose Suchanzeige aufgeben. Gruß. Rolf

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 9. Aug 2004, 11:23

Hallo Frank, ich habe einen sehr guten Karosseriebauer (Bochum). Schick mir eine Mail, Du verstehst sicherlich warum? Was soll gemacht werden ?Christoph

FrankR

Beitrag von FrankR » Mo 9. Aug 2004, 11:33

Hi,danke für Eure Antworten.@Mark: Das mit den Unfallwagen ist richtig, das ist das Alltagsgeschäft und da der einen guten Ruf hat ist er auch immer ausgelastet. Nur hat er jetzt einen später angemeldeten Oldie vorgezogen und das irritiert mich ja doch ein wenig.@Rolf: Die in Polen wissen ja mittlerweile auch, was sie von den Auftraggebern aus den vermeintlich wohlhabenderen Ländern nehmen können. Ausserdem ist der Wagen weit weg und ich kann nicht von Zeit zu Zeit die Arbeiten begutachten. Und in Polen gibt es auch gute und schlechte Firmen, nur kann man die im Voraus nicht erkennen. Die Variante mit Polen fällt wohl flach. Holland wäre da noch deutlich näher.Gruß Frank

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Mo 9. Aug 2004, 14:01

In Köln kenne ich auch einen exzellenten Karosseriebauer. Der ist aber leider überhaupt nicht billig, sondern seinen "Preis wert". Dafür ist er kurzfristig verfügbar und hält die Termine.Bei Interesse bitte Nachricht.Grüße

KW

Beitrag von KW » Mo 9. Aug 2004, 15:16

Zitat:Original erstellt von FrankR: Nur hat er jetzt einen später angemeldeten Oldie vorgezogen und das irritiert mich ja doch ein wenig.Mich hat der Karosseriebauer auch vorgezogen.Frag ihn doch mal warum.Solche Leute sind meistens ein wenig exentrisch und haben da eine etwas andere Art, Ihre Reihenfolge festzulegen mfg, Mark

FrankR

Beitrag von FrankR » Mo 9. Aug 2004, 15:37

Ja klar, es geht darum, ob man zahlungskräftig aussieht und wieviele Autos man schon bei ihm machen lassen hat. Als ich dem Karosseriebauer erzählt habe, dass ich das Bevorzugen des anderen Autos nicht so ganz nachvollziehen könne, meinte er, ich könne ja schon mal was anzahlen. Da fehlten mir dann wirklich die Worte....Gruß Frank (der nichts anzahlen wird)

Antworten