Kauf eines TR6
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,bin Frischling, und möchte mir im Laufe desnächsten Jahres ein TR6 (kein PI) zulegen.Habe mich etwas mit der Materie beschäftigt,fühle mich aber noch unsicher.Wie sollich weiter verfahren: Kontaktaufnahme mit demTR Register ?, wenn ich einen gefunden habe,Fahrt zum Sachverständigen ?, Freunde mit Oldieerfahrung mitnehmen ?, oder alles zusammen?Bin ja schon froh, dieses Forum gefunden zu haben.Bis baldMartin
-
- Registriert:Mo 10. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf eines TR6
hallo.ich war seinerzeit auch mal frischling, habe mir aber inzwischen drei klassiker nach folgendem schema zugelegt(übrigens bisher ohne probleme): literatur studieren, testberichte und restaurierungstipps, kaufberatungen zulegen. marktpreise beobachten, genaues preisliches limit sich selber festlegen. und dann bei einer besichtigung sich genügend zeit nehmen, alles kritisch beobachten, viele fragen stellen, nachhaken, und nochmal nachhaken.und dann letztendlich "aus dem bauch heraus "die entscheidung treffen. bei einigen objekten sagte mir nämlich mein gefühl, jungelass von diesem auto die finger, da stimmt etwas nicht. und last but not least, sollte es einen kfz fachmann geben, der gerne mitkommt, dann bingo. so müsste es eigentlich klappen. wohl nicht immer bei der ersten begegnung.es werden nämlich immer mal wieder gerne einige blender angeboten. frischlinge fallen gerne darauf herein.solltest du im raum köln wohnen, bin ich gerne kostenlos zur hilfe bereit. ich habe schon einigen frischlingen geholfen, beim begehrten auto nicht hereinzufallen. die blender sind stehen geblieben.gruß aus dem bergischen land thomas derichs
-
- Registriert:Do 13. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf eines TR6
Hi Thomas,vielen Dank für deine Antwort + Angebot zurHilfe beim Kauf.Wohne zwar nicht in unmittelbarer Nähe vonKöln (Wiesbaden), aber bei der Suche lande ich sicherlich auch mal in der Kölner Kante,und komme dann natürlich sehr gerne auf dein Angebot zurück.Bis baldMartin
Kauf eines TR6
Zum ersten Einlesen kann ich auch die Literatursammlungen empfehlen, die Classic Data über den TR6 herausgibt. Sie enthalten alte Testberichte, Kaufberatungen etc. Infos hierzu unter www.Classic-Data.de .