BMW 2002

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Braun_Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 2002

Beitrag von Braun_Mario » Di 4. Jul 2000, 22:18

HalloIch habe vor mir einen BMW 2002 Alpina zu kaufen,doch kenn ich mich mit dem Fahrzeug nicht all zu gut aus.Auch habe ich keine Lektüren oder sonstige information bekommen.Der Zustand ist ca.3-4,die Werkstatt die ihn verkauft will ihn Technisch wieder fit machen und dann hat er "nur noch" optische Mängel.Ein weiteres Problem ist,er sieht nicht aus wie die 02er Alpinas im I-net.Er hat vorne 4 eingearbeitete Scheinwerfer und ein Frontspoiler mit Spiegelschrift:ALPINA 2002Aber er hat keine Kotflügelverbreiterung,aber eine Stoßstange vorne.Soweit ich weiß hat er 144000 km.Ich würde gerne wissen wieviel PS er hat,denn wenn ich den Besitzer frage,hat er Angst,dass ich das Gute Stück nur verheitzen will,dies stimmt nicht.Außerdem hätte ich gerne Informationen über Preis und eventuelle Kaufberatung,denn ich bin noch relativ unerfahren,aber weiß,was ein Oldtimer wert ist

j.mueller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW 2002

Beitrag von j.mueller » Mi 5. Jul 2000, 22:51

Hallo Mario,Du findest ausführliche Infos über die 02er bei www.bmw-02-club.de

Braun_Mario

BMW 2002

Beitrag von Braun_Mario » Mo 10. Jul 2000, 23:22

Danke,aber auf dieser Seite fand ich auch keine Infos über den 2002 Alpina. Falls jemand was,an wen ich mich wenden könnte,bitte teilt es mir mit. Wäre wirklich ganz nett,denn ich muss mich bald entscheiden,ob ich ihn kauf.

tino335i

BMW 2002

Beitrag von tino335i » Fr 22. Dez 2000, 14:44

die vier scheinwerfer sind ein nettes tuning extra, relativ selten.es gibt ein top buch zum 02er ich glaube es heisst "das grosse 02 buch" auf jeden fall etwa DIN A4 gross. das musste unbedingt kaufen, sehr gute infos.surftips: www.e30-2.de da ist unter fotostories ein top 2002 alpinabye tino

wellhausen

BMW 2002

Beitrag von wellhausen » Sa 23. Dez 2000, 15:36

Also ich weiss nur, dass bei den Alpinas ziemlich viel selbstgebastelte dabei sind...Vielleicht mal Fahrgestellnummer aufschreiben und bei Alpina direkt nachfragen. Und unter Druck und ohne fachmännischen Rat würde ich NIE einen Oldtimer kaufen. Gute Angebote, wenn sie denn wirklich welche sind, sind nie einmalig.Ausserdem ist gerade die karrosserie das teure, die technik ist gerade bei den BMW 02 Modellen günstig im Preis und generell keine Schwachstelle.Sind die 144Tkm durch irgendwas belegbar ?Sind irgendwelche Rechnungen vorhanden, Originalbriefe ? Wenn das EZ Datum auf den 1.7. eines jahres fällt ist Vorsicht angebracht, denn dann ist der Brief höchstwahrscheinlich nicht original, und das Original war schon vor Ausstellung dieses Briefs verschollen.Also aufpassen !Gruss, Christian

Antworten