Verkauf eines Bretzel-Käfers

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Sollner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Verkauf eines Bretzel-Käfers

Beitrag von Sollner » Mo 26. Jun 2000, 13:38

Ein Bekannter von mir verkauft einen original Bretzel-Käfer. Das Baujahr ist mir leider nicht bekannt. Sicher ist nur, daß sich an dem Fahrzeug so gut wie kein Rost befindet. Alles aber auch wirklich alles an dem Auto ist noch original wie damals. Lack, Motor, Innenausstattung (soweit man das so nennen kann). Eine Preisbestimmung ist sehr schwer. Nun hat Ihm jemand DM 11.000,-- geboten. Falls jemand Infos für mich hat, kann er mir eine eMail schicken. Sollte jemand an dem Fahrzeug Interesse haben, ebenfalls eMail an mich, da mein Bekannter kein Möglichkeit dafür hat.

RA-Wilke

Verkauf eines Bretzel-Käfers

Beitrag von RA-Wilke » Do 29. Jun 2000, 09:03

Am einfachsten ist es für Ihren Bekannten, wenn er auf unserem Marktplatz eine kostenlose Kleinanzeige unter der Rubrik "Automobile/Angebote" schaltet. Wenn er das Baujahr nicht kennt, reicht zur Not auch die Angabe der Fahrgestellnummer, die Experten können sie schon entschlüsseln. Wichtig ist auf jeden Fall eine ehrliche Zustandsbeschreibung, um Enttäuschungen bei den Interessenten zu vermeiden.

Hartmut Bader
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Jul 2000, 00:00

Verkauf eines Bretzel-Käfers

Beitrag von Hartmut Bader » Fr 7. Jul 2000, 13:50

Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, daß Sie sich die Werte auf dieser Homepage in der Rubrik "Marktspiegel" anschauen. Dort sind für viele Fahrzeuge die Werte im Erhaltungszustand 2 angegeben. Mir selbst erscheinen DM 11.000,- etwas mager

Antworten