wo findet man geschlossene autoanhänger
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich suche für den transport meiner oldtimer einen geschlossenen auto anhänger (kofferanhänger)...keinen mit plane sondern mit festen wänden...wer kann mir hier weiterhelfen.vielen dankmichi
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi MichiFür das große Abenteuer mit den kleinen Sportlichen das Beste ,was man meiner Meinung nach finden kann. Und die Leutchen sind super.... http://www.carrosseriebouwjansen.nl/ Klicke links "de Caravan" an.Viel Spaßbob[Diese Nachricht wurde von bob am 09. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sieht aber auch richtig teuer aus...Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scherz beiseite, ist aber eine Idee, die mir eben beim lesen der Anfrage von Michi spontan einfiel:Passt vielleicht ein Pferdeanhänger für 2 nebeneinander stehende Gäule ?Sehe hier öfter solche Anhänger, hab sie nur noch nicht ausgemessen, ob da auch ein Auto reinpasst, waren aber breiter wie das Zugfahrzeug. Ok, ohne Bastelei ( Auffahrtrampe ) wird es nicht möglich sein, aber als Denkanstoss .....tchauUwe
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab einen Viehtransporter vom Wörmann umgebaut.. http://www.woermann-anhaenger.de/site/a ... remst.html Vorteil Stabile Heckklappe.Den gibts auf Wunsch auch mit 1,3T einachsig 1,5mx3m (leichter).Innen kann ich unten das Goggorollergespann reitun mit Schalltafeln hab ich noch ein 2tes Stockwerk gabaut wo man zur not auch mal gut Schlafen kann - die Plane wurde weggebaut und als Dach eine Plexiglasplatte montiert....Auf wunsch kann ich Dir Photos mailen...[Diese Nachricht wurde von goggo am 10. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 4. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, versuchs mal hier: http://www.hessentaler.de/index.html Grüße G.W.
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herzlichen dank erst mal...jedoch die goggo lösung ist zu klein...genau das was fusca meint gibt es in england unter http://www.brianjames-europe.com/media/ ... le_eng.pdf aber gibt es denn keinen anbieter in deutschland dafür?michi
Hallo Michi,In der Motor-Klassik inseriert immer eine Anhaengerfirma. Das dort abgebildete Modell ist aehnlich Deiner Abbildung. Da sieht man einen Bugatti unter aufgeklappten Seitenteilen. Wie Fluegeltueren. Ich habe die Zeitschrift nicht bei Hand, wenn Du willst kann ich die Adresse morgen raussuchen.MfG Edwin
-
hallo edwin,irgendwie hatte ich das auch in erinnerung....jedoch finde ich ihn nicht....in den englischen zeitschriften ist er regelm. vertreten...jedoch hat er auf der internet seite zwar deutsche übersetztung...jedoch keinen deutschen partner!also wenn du was hast...wäre das klassedanke
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn Dir vielleicht seine Vertretung in Holland weiterhilft: Mr Wim Bouwman Company: Bouwman B.V. Pop Dijkemaweg 35a, 9731 BB Groningen, Netherlands Tel: +31 (0)50 541 01 59 Fax: +31 (0)50 541 41 65 Grüßebob