schaltplan fuer warnblinkanlage spitfire mk2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nach längerer abwesenheit endlich wieder im Forum ! Und gleich mit einer Bitte ! Wer hat Schaltplan für 12V Warnblinkanlage mit Karosserie PLUSSEITIGEN einbau ??? Sowie Tipps für Einbau !!! Alles für einen Spitfire MK2 Bj 63 !!! Danke erstmal und schön wieder im Forum zu sein !! Spitimk2
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Spiti (komischer Vorname
)schaue mal diesen Link, da wird Dir geholfen. http://www.british-cars.org.uk/kimber/e ... index.html GrussBernd

-
- Registriert:Di 2. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SpitiMK 2Wie meinst Du das: "Karosserie Plusseitigem Einbau" ??? Auch der Spitfire Mk 2 hatte/ hat negative Masse. Wurde deiner mal umgerüstet, was ja sehr eigenartig wäre??Serienmäßig hatte er keine Warnblinkanlage, diese gibt es aber bei den üblichen Teilehändlern (Schaltplan sollte ja wohl mit dabei sein!)Ansonsten findest Du auf unserer webseite ein paar Schaltpläne (leider keinen vom MK 2), vielleicht helfen die auch weiter? http://www.triumph-spitfire.de/spitfire ... ctric.html Grüßlis, Jürgen
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von spitimk2: Spit mk1 u. mk2 haben Positive Masse !!!!!!! Ab mk3 negative Masse !!!!!!!!!Da wär ich aber sehr vorsichtig, in meinen Rep.handbüchern ist nicht ein Spitischaltplan mit Plus an Masse, auch nicht MKI u. MKII.Gruß Norbert Spiti MKIII69
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 2. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SpitiMK2Hm, woher hast Du diese Information?Ich habe noch NIE von einem Spitfire mit Masse an Plus gehört!Siehe auch diverse Werkstatthandbücher.Sollte dein Spiti Masse an Plus haben, so wüßte ich nur diese Erklärung:Vermutlich wurde dein Spiti früher mal mit Heraldteilen "repariert", da diese als Gebrauchtteile billiger waren (und noch sind). Die frühen Heralds hatten tatsächlich Masse an Plus!Grüßlis, Brüchi( 67er Spiti MK 3, 62er Herald 1200 )
-
- Registriert:Mo 9. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallöchen zusammen !!!! Danke für Links ,werde mir alles in ruhe ansehen ! Spit mk1 u. mk2 haben Positive Masse !!!!!!! Ab mk3 negative Masse !!!!!! Soweit ich aus Schaltpläne erlese muss zB. Wbl.-schalter nicht an Karrosserie verbaut werden sonst kurzschluss !!!!!! Auf jedenfall muss man umdenken beim einbau !!!!!!! Danke nochmals mit gruss aus Jever ( PROST ) Detlef !!!!!!
-
Nun bin ich aber total verunsichert !!!!!! Ab Mai (morgen) wird mein Spiti geweckt (winterschlaf) !!! Im Kofferraum schlummern auch diverse Handbücher die Auskunft darüber geben was mit meinem Spiti los ist !!!!!! Ihr hört von mir !!!! Kommt gut in den Mai !! Tschüss u. Gruss Detlef 63er mk3
-
Tschuldigung // mk2 // !!!!!!!
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SpitiMK2,lass Dich nicht verunsichern. Die ersten Spities hatten Plus an Masse wie alle Engländer zu dieser Zeit. Entscheidend bei der Lösung Deines Problems ist, ob Dein Bremslicht/Blinker hinten auf eine einzige Birne (Glühfaden) geht. Dann wird es etwas komplizierter.Ansonsten besorge Dir den Lukas Warnblinkschalter bei Limora, Heuten etc. Hier spielt es bei der Beschaltung keine Rolle, ob plus oder minus an Masse liegt.Einbauanleitung ist dabei.GrußJosef