Heli Coil Für M14 (Zündkerze) gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Die Gefahr, die ich hier sehe ist, daß sehr feine Späne in den Spalt zwischen Kolben und Zylinderwand geraten (der erst weiter unten von den Kolbenringen abgedichtet wird) und dort ihr zerstörerisches Werk beginnen.Bei ganz wenigen, feinen Alu-Spänen mag das folgenlos bleiben, aber wehe, wenn Guß oder Stahlspäne ihren Weg in den besagten Spalt finden ...Es bleibt eben ein Risiko ...GrußTripower(der es vielleicht auch ohne Kopf-Demontage versuchen würde)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Die Würth AG will für das Time-Sert Werkzeug ohne Buchsen 162 EUR und verkauft nur an Leute mit Gewerbeschein.also mal ehrlich, der gewerbeschein sollte nicht das problem sein!!!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willst Du damit ausdrücken, daß ein bei Köln ansässiger Modellbahnhersteller gewerblich einen Gewindeschneider bei der Würth-AG erwerben möchte?
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Das BERU-System gibt es anscheinend nicht mehr.Ich habe es eben in meinem Katalog gefunden.Kostet allerdings mit 10 Einsätzen stolze 58,00 € beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter,kannst Du mir genaueres sagen, wo ich das BERU-System herbekommen kann und wie es aufgebaut ist?
-
Die Lösung: http://www.v-lamberti.de/index.htm Das ist das ENSAT und vermutlich auch das BERU-System.Habe es gerade telefonisch gekauft. Gewindeschneider 23 EUR, Buchse/Stk. 2,30 EURInklusive Märchensteuer und per Nachnahme ist es hoffentlich bis Freitag da
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*falscher Beitrag*[Diese Nachricht wurde von 3=6 am 19. April 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau das ist das System was ich von Beru habe.... Glückwunsch...und Viel Erfolg Grüße Mark