Spiegel neu verspiegeln (mit Begründung...)?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Sa 28. Feb 2004, 01:41

Diese beiden Firmen bieten Verspiegeln an:ERNST BEFORT WETZLARBraunfelser Straße 26-30 D-35578 Wetzlar Tel. 0 64 41 / 92 41 -0 Fax -33 ErnstBefortWetzlar@t-online.de *******APM Dünnschichttechnik GmbH Gärtnerweg 49 D-25436 Tornesch e.mail: APM-TORNESCH@t-online.de

Marc1750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Marc1750 » Sa 28. Feb 2004, 11:45

Servus!Habe schon die Beiträge zu meiner Frage gelesen, aber trotzdem möchte ich nochmal nachhaken:Hat inzwischen jemand Erfahrungen gemacht was das neuverspiegeln/ beschichten eines Spiegelglases kostet (und wo)?Bei mir stellt sich das Problem folgendermaßen:Alfa-Innenspiegel abblendbar, Glas ist keilförmig geschliffen und wird zum Abblenden gekippt. Das heisst ich kann nicht einfach flaches Spiegelglas zuschneiden lassen...Der Autoglaser sagt: kein Problem, wir schleifen ein dickes Spiegelglas im richtigen Winkel zu (!), haben wir schon gemacht. Aber zum Preis kann er erst was sagen wenn´s fertig ist (geht halt nach Zeit)Daher wollte ich vorher mal die Alternative "Neuverspiegeln" prüfen, v.a. wie teuer so was kommt.Falls jemand also schon mal sowas hat machen lassen wäre ich dankbar für einen Hinweis!Ich berichte dann auf jeden Fall über das Ergebnis.Grüße aus MünchenMarc

pablo

Beitrag von pablo » Mo 7. Jun 2004, 01:53

Antworten