Neu

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldie-Freund
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neu

Beitrag von Oldie-Freund » Mi 11. Feb 2004, 01:41

Hallo ich bin neu in der Branche, und auch hier.Ich habe mir ein VW-Cabrio zugelegt. Ein 1302 LS BJ 1971. Sehr guter zustand, sa dass ich nichts mehr machen brauch...Trotzdem such ich natürlich Informationen über das Fahrzeug, Tipps und vieleicht auch einen Club(keine Markenbindung) oder IG im Norddeutschen Raum, wo man sich anschließen kann, um a) sein Fahrzeug zu präsentieren und b) immer auf dem Laufenden zu sein.Gruß Michael

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu

Beitrag von RA-Wilke » Mi 11. Feb 2004, 16:04

Hallo Michael,willkommen im Forum.Schau mal in die Datenbank unter unserer Rubrik "Clubs", dort kannst Du nicht nur nach Marken, sondern auch nach Clubs in deiner Region suchen. Bei VW dürfte das kein Problem sein.Frank

rosti

Neu

Beitrag von rosti » Mi 11. Feb 2004, 16:40

Hallo MichaelAls frisch gebackener Käferfahrer müsstest Du eigentlich am 1.Mai nach Hannover zum Mai-Käfertreffen kommenLuftgekühlte GrüsseUwe

Oldie-Freund

Neu

Beitrag von Oldie-Freund » Mi 11. Feb 2004, 19:58

Ja, ich hab schon einiges rausgesucht....natürlich ist das Käfertrefen angesagt.Ich denke mal hier auf einige Empfehlungen zu stoßen. Nicht alles, was angeboten wird ist sinnvoll.Daher ist es halt gut ein vernünftiges Forum mit viel Infos zu haben.

tommi1

Neu

Beitrag von tommi1 » Mi 11. Feb 2004, 22:01

Hallo,"Vernünftiges" Auto. Gratuliere, habe auch einen Käfer 1302, Cabrio . Man muss allerdings was dran machen.bis demnäxtommi

Oldie-Freund

Neu

Beitrag von Oldie-Freund » Mo 23. Feb 2004, 12:50

Ja hier erfährt man schon eine ganze Menge für seinen geliebten Oldie. Schon enorm was hier angeboten wird. Auch der Tipp mit dem Forum vom OCSH im Norden war nicht schlecht. Toll was die auf die Beine stellen und das fast vor meiner Haustür. Der Club ist schon interessant, zwar klein, aber in der Nähe. Zu finden unter www.strunk02.de/ocsh Ich danke für die Infos und hoffe auch bald mal meinen Senf dazu geben zu können. Allerdings bin ich hier nicht der große Schreiberling, mir liegt mehr das "Handwerkliche" in der Küche.....Michael

Antworten