MB W108 Radschrauben b. Alu
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich habe kürzlich Barockfelgen 6x14 für meine Alte SKlasse erstanden. So weit so gut, nur dummerweise OHNE Schrauben.Jetzt muss ich wissen ob ich KEgel- oder Kugelbundschrauben brauche, und v.a. welche Länge?!Und vielleicht weiss ja auch noch jemand eine günstige Quelle? Vielen Dank für Tipps,David.
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo David,Kugelbundschrauben brauchst Du.Koennte Dir einen Komplettsatz fuer 25,- incl. Versand zukommen lassen.Gruesse
-
- Registriert:Do 15. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nobbi,Vielen Dank für die Antwort !Auf Dein Angebot, kann ich da später noch zurückkommen ?Gruss,David.