Fahrzeuganhänger mit Plane leihen????

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Matra-Roman
Beiträge: 165
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 00:00

Fahrzeuganhänger mit Plane leihen????

Beitrag von Matra-Roman » Fr 26. Dez 2003, 11:30

Hallo Leute,ich suche dringend einen Autoanhänger mit Planen aufbau um für die Moto Technica am 17./18.Januar 2004 2 Fahrzeuge transportieren zu können ohne sie dem Salzstaub aussetzen zu müssen.Weiß jemand ob und wer so einen Anhänger im Raum Augsburg/München hat und verleiht?Schon vorab herzlichen Dank für die Hilfe!

Matra-Roman
Beiträge: 165
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 00:00

Fahrzeuganhänger mit Plane leihen????

Beitrag von Matra-Roman » Fr 26. Dez 2003, 17:58

Hallo Motocoupe, Danke für den Tip!Wenn`s so einfach wäre....Das hab ich schon alles versucht, auch schon herumtelefoniert; was ich gefunden habe ist ein beplanter Anhänger, aber halt kein Fahrzeuganhänger.Geht auch - klar, aber ich mach mir halt etwas Gedanken darüber wie wir die Autos in den Anhänger rein bzw. wieder rausbekommen...Und wär ja blöde, wenn die beiden M 530 die zu transportieren sind zwar keinen Salzstaub abbekommen, dafür aber von den Auffahrrampen fallen... :-(Wenn also jemand weitere Ideen hat, die sind herzlich willkommen!GrußRoman

R6 Biene
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 00:00

Fahrzeuganhänger mit Plane leihen????

Beitrag von R6 Biene » Sa 27. Dez 2003, 13:59

Hallo,ich weiß nicht ob der Mensch auch vermietet.Aber er bringt Autos geschlossen von A nach BFahrzeug Service Geisler88161 LindenbergTel:08381-941761GrußBiene

Matra-Roman
Beiträge: 165
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 00:00

Fahrzeuganhänger mit Plane leihen????

Beitrag von Matra-Roman » Mo 29. Dez 2003, 14:15

Hm...Hab heute morgen mit der Firma telefoniert...Scheint den Hänger nicht auszuleihen, sondern nur die Transporte selber zu machen.Ich wart nun auf sein Angebot, aber das wird sicher unser Budget sprengen... also ich suche immer noch, vielleicht weiß jemand was?GrußRoman

KW
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:00

Fahrzeuganhänger mit Plane leihen????

Beitrag von KW » Mo 5. Jan 2004, 20:30

ich denke, ein bisschen "salzstaub" wird ein fahrzeug hoch oben auf einem normalem trailer nicht töten...

Matra-Roman
Beiträge: 165
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 00:00

Fahrzeuganhänger mit Plane leihen????

Beitrag von Matra-Roman » Mo 5. Jan 2004, 20:51

Das bestimmt nicht, aber wir stellen ein Fahrzeug aus, das über 10 Jahre hinweg bis ins letzte Detail restauriert wurde. Da dieses Fahrzeug bisher nur auf einer Häfte die Karosserie montiert hat hätte der Besitzer aber den Salzstaub bis in der letzten Ecke des Chassis. Andererseits kann man gerade an diesem Fahrzeug den speziellen Aufbau eines Matras demonstrieren...Also: Kein Transport ohne Dach drüber...

Antworten