Schrauberwerkstatt Schaumburg/Hannover
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 10. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, kennt jemand oder betreibt gar jemand eine Hobbywerkstatt für Youngtimer im raum Schaumburg/Hannover.
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,da entsteht gerade etwas in Richtung Oldtimer zum Selberschrauben im Raum Bad Nenndorf. Um was für ein Fahrzeug geht es denn?GrußFridolin
-
- Registriert:Sa 14. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ab März werde ich wieder m Nord-Osten Hannovers wohnen. Mein Oldtimer Hobby werde ich auch mitnehmen. Ich würde also auch gerne mein Interesse bekunden.MfGDuofahrer
-
- Registriert:Mo 10. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ fridolin..es handelt sich um einen BMW e21 Baur Cabrio aus 1980...und Bad Nenndorf wäre super!!!