Jaguar XJS verliert Getriebeöl...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Schaue mir momentan einen XJS, 3,6l, Bj.86, 5-Gang Schaltgetriebe an. Fahrzeug scheint in einem guten Zustand zu sein und ich würde gern kaufen.Was mich noch abschreckt sind ein paar Tropfen Getriebeöl, die ich nach einer kurzen Probefahrt entdeckt habe. Finger weg?Kennt sich jemand aus? Ist das ein bekanntes Problem? Habe die böse Ahnung, daß es ein Heidenaufwand (Zeit und Geld) werden könnte, das Getriebe dicht zu kriegen.Was meint Ihr?Beste GrüßeBerti
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar XJS verliert Getriebeöl...
Hallo,wenn es nur am Getriebe ist, dann wäre es schon mal sehr gut. Normalerweise tropft auch der Motor und die Servo-Lenkung. Eine Katze hinterlässt seine Spuren mal.Nein, nun im Ernst. In der Werkstatt ist dies immer teuer (eigentlich egal ob Jaguar, Mercedes oder andere), Dichtsätze gibt es nach wie vor. Die Frage ist doch, wo es genau rausläuft. Nicht dass beim letzten Getriebeölwechsel nur an einem neuer Kupfer-Dichtring gespart wurde?!Gruß Willi