Honda Accord

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord

Beitrag von bob » Fr 12. Dez 2003, 13:01

Hatchback ist nichts anderes als eine Heckklappe,die sog.3.oder 5."Tür",meistens oben angeschlagen .....

Knutschkugel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Honda Accord

Beitrag von Knutschkugel » So 14. Dez 2003, 17:08

Zitat:…ob ein Beitrag in ein Oldtimer-Forum passt…Zitat:Öl auf die Wogen! Bevor sich zwei im Morgennebel...@ dematerialisiererMoin MoinDank für Deine schlichtenden Worte, Du hast ja Recht, es loht nicht, sich darüber aufzuregen. Sei also versichert, ich werde nicht den Degen ziehen. Ich fände es nur schade, wenn durch solche Bemerkungen neue Mitglieder, wie 'japanoldiefan', aus dem Forum gemobbt würden.@ Fiat138Auch von mir noch einmal Glückwünsche zum neuen 'Schätzchen'!Mit Deinem alten Pflegefall bin ich aber auch ganz zufrieden. Habe ihn in den letzten Tagen gründlich durchgesehen und es ist längst nicht so schlimm, wie erwartet. Bis auf die Heckklappe, an der sich doch tatsächlich einer der vielen Vorbesitzer mit Montageschaum vergangen hat. Sofern nicht noch weitere Überraschungen darauf lauern entdeckt zu werden, ist der Wagen in weit besserem Zustand, als seinerzeit mein alter Hatchback Anno 88. Bin sehr zuversichtlich, dass er bis zum Sommer TÜV fertig und fahrbereit ist.Vielleicht können wir ja schon im nächsten Jahr ein Register- Treffen organisieren?Grüße, Detlef

Zebi

Honda Accord

Beitrag von Zebi » Fr 13. Mai 2005, 09:44

Zitat:Original erstellt von FrohnHannover:Hilfe,mein Schwiegervater will sich aus altergründen von seinem Honda Accord, Baujahr 1979, 50000km, sehr guter Zustand, trennen. Was denn so ein Fahrzeug überhaupt wert? Gibt es für dieses Auto einen Markt? Für die Schrottpresse ist er eigentlich zu schade!

Zebi

Honda Accord

Beitrag von Zebi » Fr 13. Mai 2005, 09:50

Zitat:Original erstellt von FrohnHannover:Hilfe,mein Schwiegervater will sich aus altergründen von seinem Honda Accord, Baujahr 1979, 50000km, sehr guter Zustand, trennen. Was denn so ein Fahrzeug überhaupt wert? Gibt es für dieses Auto einen Markt? Für die Schrottpresse ist er eigentlich zu schade!Hallo!Ich habe ein '82-er Accord und würde mich für den '79-er interessieren, wenn Sie noch ihn haben. Soviel ich weiss, ist es das selbe Modell. Wenn es noch aktuell ist, bitte ich Sie um eine Antwort.Mfg: Zsolt Zeberer

Slarti

Honda Accord

Beitrag von Slarti » Fr 13. Mai 2005, 10:04

Hallo Zebi,ich möchte dich nicht enttäuschen, aber der Thread ist jetzt schon ein bisschen älter. Ich weiss auch nicht, ob der Wagen nicht schon während der Diskussion weggeganagen ist (ich hab das jetzt nicht alles noch mal gelesen).Da FrohnHannover hier seit dem aber auch nichts mehr geschrieben hat, denke ich nicht, dass er noch mitliest. Vielleicht, ist es sinnvoller ihm eine Mail zu schreiben (befindet sich in seinem Profil)Ach ja, willkommen im Forum und unter den Japanerfans So long... ...Mario

Slarti

Honda Accord

Beitrag von Slarti » Fr 13. Mai 2005, 10:06

Hallo Zebi,ich möchte dich nicht enttäuschen, aber der Thread ist jetzt schon ein bisschen älter. Ich weiss auch nicht, ob der Wagen nicht schon während der Diskussion weggeganagen ist (ich hab das jetzt nicht alles noch mal gelesen).Da FrohnHannover hier seit dem aber auch nichts mehr geschrieben hat, denke ich nicht, dass er noch mitliest. Vielleicht, ist es sinnvoller ihm eine Mail zu schreiben (befindet sich in seinem Profil)Ach ja, willkommen im Forum und unter den Japanerfans So long... ...Mario

Fiat138

Honda Accord

Beitrag von Fiat138 » Fr 13. Mai 2005, 21:43

Hallo zusammen,der Accord ist "leider" weg (bei mir) zu sehen unter www.nipponklassik.de @Zebi: mit Deinem 1982 bist Du bei mir natürlich gerne gesehen (würde mich über Bilder/Text) freuen.Vielen DankGrussDennis

Fiat138

Honda Accord

Beitrag von Fiat138 » Fr 13. Mai 2005, 21:44

Hallo zusammen,der Accord ist "leider" weg (bei mir) zu sehen unter www.nipponklassik.de @Zebi: mit Deinem 1982 bist Du bei mir natürlich gerne gesehen (würde mich über Bilder/Text) freuen.Vielen DankGrussDennis

Antworten