Diese Modelle gehören eingestampft !!!!!!!!!!!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

HenryFord
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von HenryFord » Sa 30. Aug 2003, 11:46

*Brüüüüüüüüüülllllllllllllll*ichj lache mich schlap da sagt einer das einige Gurken eingestampft gehören.*lach*aber den neuen 7 und Z4 Hi-Techschrott findet er Geil"wie Uncool"und ob der Audi 50 verschnitt auf Polo Basis "Uncool ist" oder nicht - ne Baugleich finde ich und habe mich sichtlich erfreut auf der Techno Classica einen Originalen gesehen zu haben der den Gilb überlebt hat. - Klasse an den Owner und ne menge Glückwunsch das sein Audi 50 nicht eingestampft wurde.Und allen anderen weiterhin viel spass beim Weddern (so richtig?) Fordlich Freundlich aus 4 Zylinder OHC grüßend weiterlesend vom Henry

Alba Gurkendoktor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Alba Gurkendoktor » Sa 30. Aug 2003, 17:07

Henry, Du schreibst:'ichj lache mich schlap da sagt einer das einige Gurken eingestampft gehören.*lach*aber den neuen 7 und Z4 Hi-Techschrott findet er Geil"wie Uncool"'Bist Du eventuell Nostalgiker, so nach dem Motto, früher war alles schöner usw. usw....Ich liebe alte Autos (nicht alle), trotzdem gefällt mir, was Dir nicht gefällt.Auch bin ich der Meinung, dass die Autos nie besser waren, als die von heute es sind.Was der Begriff Hi-Techschrott im Zusammenhang mit dem 7 er und Z4 zu tun hat, müsste schon mal erklärt werden.Ist ein 7 er oder Z4 durch irgendwelche Vorkommnisse (Unfall, Bergsturz, Meteoriteneinschlag oder was weiss ich?) irreparabel, so ist er Hi-Techschrott, aber ohne das, bestimmt nicht.Ich freue mich für Dich, dass der Audi 50 Dir so gefällt.Grüsse aus BerlinAlba Aplanalb

bib

Beitrag von bib » So 31. Aug 2003, 17:16

Zitat:Original erstellt von Alba Gurkendoktor:Hallo,Dieser Ausdruck ist nicht unbekannt.Welche Modelle dürften gemeint sein?Grüsse aus Berlin.Albawas für antworten hätte es gegeben, wäre diese fragevor 30 jahren gestellt worden?

Alba Gurkendoktor

Beitrag von Alba Gurkendoktor » So 31. Aug 2003, 18:58

Bib,Sicher wäre das interessant gewesen.Heute hört man auch immer, die Autos würden immer ähnlicher werden.Das ist auch so ein Quatsch, der im Nostalgikbrei, in der Flucht vor der Gegenwart und im Reich der Legendenbildung seine Zellteilung nährt und erfährt.In jeder Epoche hatten die Autos (nicht alle, aber viele) eine gewisse bis grosse Aehnlichkeit.Grüsse aus BerlinAlba AplanalbAlba

HenryFord

Beitrag von HenryFord » Do 4. Sep 2003, 23:43

Sorry ich war im Urlaub.So zum Thema Hi-Techschrott, stimmt ist nicht nur beim 7er oder Z4 nein auch schon Viiiiieeeeellllleeee Autos davor haben den Mist drin.Sensor defekt wa smann nicht erkennen kann geht nur noch der Abschleppwagen !Bei den alten herkömlichen Motoren ohne Hi-Tech hilft mal ein stück Draht einen Lüsterklemme einen Büroklammer etc.Und das die angeblich weniger verbrauchen *lach* meiner verbraucht zwischen 8,5 und 10,0 l auf 100km und von der geschwindigkeit sind sie auch nicht schneller weil durch das hohe Verkehrsaufkommen im Normalfall alle ca 56km/h fahren egal ob Z4 oder VW K70.Das einzige was den unterschied macht auf der BAB wense von hinten den noch drängeln oder einen 21jährige mit Tochter in den TOD treiben mir ihrer Hi-Tech Motorisierten Mordwaffe auf 4 Räder.Sorry aber was wäre wenn es EURE frau gewesen wär und Kind? zum Glück war es nicht meine, sonst könnte er Flüchten und ich würde ihn finden.Tschuldigung wen ich vom Thema abschweiffe - leider wurde ich von so einen Axxx heute mal wieder genötigt im Rückspiegel.Also ist der unterschied in sachen Verbrauch und Störanfälligkeit oder besser noch die beseitigung bei den heutigen modellen ein großer Rückschritt zu verzeichen. Und darum Lieben wir alle - Die Oldies weil die Technik einfach übersichtlich und es Spass macht damit umzugehen.in diesen Sinne Grüße aus den OHC 4Zylinder

Alba Gurkendoktor

Beitrag von Alba Gurkendoktor » Fr 5. Sep 2003, 10:46

Hello,Henri, Du hast Recht.Früher war alles better.Und wie Du ganz richtig bemerkst, die Autobahnmörder fahren einzig und allein Hi-Tec Autos.So, ich muss nun meinen Beitrag abbrechen, Ben-Hur ist mit seinem Karren für 11 angesagt für die Jahresrevision.Ich hab schon 'ne Bobine Draht auf dem Atelierstisch.Nichts dürfte schiefgehen.Alba

matthias_p

Beitrag von matthias_p » Fr 5. Sep 2003, 15:53

Man kann sich nur dann an den guten Dingen wirklich erfreuen, wenn man weiß, welche Fehlgeburten die Autowelt sonst hervorgebracht hat.Ergo: Erhaltet das Absurde!Gruß MP aus HaHa

goggo

Beitrag von goggo » Mo 8. Sep 2003, 15:31

Hey Ihr Plastikroller und ab 1983 hasser sollen die R50 von Zündapp bis 1984 gebaut auch eingestampft werden?Ich finde dieses Forum doof! www.zuendapproller.de und der ist geil!

bib

Beitrag von bib » Mo 8. Sep 2003, 23:15

Zitat:Original erstellt von Alba Gurkendoktor:Bib,Sicher wäre das interessant gewesen.Heute hört man auch immer, die Autos würden immer ähnlicher werden.Das ist auch so ein Quatsch, der im Nostalgikbrei, in der Flucht vor der Gegenwart und im Reich der Legendenbildung seine Zellteilung nährt und erfährt.In jeder Epoche hatten die Autos (nicht alle, aber viele) eine gewisse bis grosse Aehnlichkeit.Grüsse aus BerlinAlba AplanalbAlba das war mit sicherheit schon immer so,als beispiel hier usa:(mit europa kenn ich mich nicht aus)doppellampen vorne 1958 hatten alle, und sei es noch so aufgepappt...später dann mal lampen hinterm grill.rückleuchten in der stosstange.vinyldächer, eckige doppelscheinwerfer, uswje nach jahrgang bei fast allen gleich.über die, die eben nicht alle fast gleich,wurde gerümpft.ist heute nicht anders.wir werdens sehen in 30 jahren.grüße aus toulouse, peter

Till

Beitrag von Till » Di 9. Sep 2003, 01:29

Also Leute,über das, was ich hier lese kann ich nur das weise Haupt schütteln! Aber mal im Ernst: Wer gibt einem das Recht, irgendwelche Automobile einstampfen zu lassen! Sei es Bj. 1949, 1959, 1969, 1979, 1989, 1999???Seien wir mal ehrlich: Wir sollten über den Tellerrand hinausschauen! Ich bleib mal bei meiner Marke Renault! Wenn ich einen Narren gefressen habe, an einem Renault 8 oder 10, Baujahr, sagen wir mal so um 1965, können meine Kinder genauso einen Renault 19, Baujahr 1990 als Klassiker empfinden! Und meine Enkel vielleicht einen Avantime!Lassen wir doch jedem seinen Spaß! Und wenn einer einen GolfV einmottet, um ihn 18 Jahre später seinem Neugeborenen zum Führerschein zu schenken, damit der Ableger einen eigenen Old- oder Youngtimer sein Eigen nennt: DANN LASSEN WIR IHN DOCH UM HIMMELS WILLEN!!!Ich dachte, Toleranz ist unsere Stärke!Mit kopfschüttelnden Grüßen, und der Frage nachgehend, was dieser Thread überhaupt soll,Andreas[Diese Nachricht wurde von Till am 09. September 2003 editiert.]

Antworten