Stahlfelgen verchromen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
17M
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stahlfelgen verchromen

Beitrag von 17M » Mi 27. Aug 2003, 07:54

Hallo Leute,vorab: ich weiß, daß schon einiges zu dem Thema verfasst worden ist, aber meine Frage ist - glauge ich - spezieller.Ich habe gute, aber nicht perfekte Chromfelgen für meinen Ford aufgetrieben.Jetzt würde ich die gerne neu verchromen lassen und bin zu einem Galvanikbetrieb gefahren.Hier sagte mabn mir aber, daß sie das nicht machen würden, da es sich bei den Felgen nicht lohnen würde und das Ergebnis nicht besonders werden würde.Grund: die Felgen bestehen aus einem Kranz und einem Mittelteil, die verschweißt sind; und ich sollte mir doch lieber neue kaufen!!!!Hat jemand selbst mal solche Felgen aufarbeiten lassen und wenn ja, an wen kann man sich da wenden.Kommt mir aber bitte nicht mit der tollen Firma Dörre in Lünen, bei denen war ich wie schon gesagt und es war nicht das erste mal, wo ich den Eindruck nicht los wurde, daß man nicht das Interesse hat, Teile in kleinen Mengen, wie es bei unserem Hobby halt so ist, mal dazwischen zu schieben.Ansonsten alles Gute und bis denne...Gruß, Oliverp.s.: kann mir jemand überschlägig sagen, was man für 5 Felgen so einrechnen müßte?

oadmiral
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stahlfelgen verchromen

Beitrag von oadmiral » Mi 27. Aug 2003, 13:00

Hallo !Du kanst im Netz mal unter "galvanik-kreile.de" nachschauen. Aber Felgen neu aufzuarbeiten die man noch kaufen kann, lohntsich rin preislich scon nicht.Gruß michael

HenryFord

Stahlfelgen verchromen

Beitrag von HenryFord » Do 28. Aug 2003, 10:11

ich denke mal das 17M nicht felgen hat die er heute noch neu kaufen kann da es sich bestimmt dabei um die ORiginal RS felgen vom p7 oder p6 handeln wird.

17M

Stahlfelgen verchromen

Beitrag von 17M » Fr 29. Aug 2003, 10:54

Hallo Leute,wenn man die Felgen heute nioch kaufen könnte, dann hätte ich dies natürlich auch getan!Aber leider haben die Ford-Händler sie unverständlicherweise aus dem Programm genommen, womit mir dann nur übrig blieb, alte, noch recht gut erhaltene zu erstehen und diese aufarbeiten zu lassen.Wie bereits gesagt, vielleicht hat jemand auf diesem Gebiet bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen.Alles Gute und bis denne...Gruß, Oliver

Antworten