Hilfe - wohin mit 40 Jahgängen Auto Motor Sport?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo-stege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hallo-stege » Mo 30. Jun 2003, 09:52

Hallo zusammen,da bei mir demnächst ein Umzug ansteht und mir einige Bekannte gedroht habe, das sie mir die Freundschaft kündigen, wenn sie wieder diese irrwitzigen Mengen Auto Motor Sport Zeitungen schleppen müssen, möchte ich Euch mal fragen, wo man diese am besten anbieten kann. Es ist wirklich eine sehr große Menge. Z.B. die Jahrgänge 1959 - 1968 als gebundene Bücher. Das könnte doch interessant sein für Firmen wie Classic Date, ein Sachverständigen Büro oder so. Und von den neueren Jahren sind die meisten Hefte auch da. Eine große Menge befindet sich nach Jahrgängen sortiert in Formularkästen.Natürlich könnte ich die Hefte einzeln bei Ebay für 3 E´s das Stück einstellen, aber da sitze ich ja bis zm St. Nimmerleinstag am Auktionen vorbereiten. Also, wer weiß, wo man die am besten zu einem angemessenen Preis anbieten könnte oder hat jemand aus dem Forum vielleicht Interesse ???Viele Grüsse von Frank----------------------- www.kreidler-museum.de

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Mo 30. Jun 2003, 16:47

ich hätte evtl. interesse, gibst du die nur als sammlung ab, oder auch einzeln?würde dann die mit artikeln über citroen und alfa nehmen......christopher

mordhorst

Beitrag von mordhorst » Mi 2. Jul 2003, 10:49

Was sollen die komplett kosten?

Antworten