Offtopic
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 6. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nanü, wurde der Chat abgeschafft, oder liegt das nur an mir??Sorry, dass ich das Forum für sowas "modernes" missbrauche.. *hide* ..hab aber schon Entzugserscheinungen... Nicht mehr lange, dann hat meine Garage Kabelanschluss... Gruss aus der Hitze..Wuff
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Offtopic
hallo peter,chat funktioniert auch beimir nicht. ist auch nicht weiter tragisch, so komme ich wenigstens zum arbeiten viele grüße und bis bald,mario
Offtopic
Hallo zusammen,neben mir erschien gerade ein Herr, der die Baseballkappe eines Computerzubehör-Herstellers trug. Er sagte mir, dass im Moment eine komplette Netzwerkumstellung stattfindet und manche Funktionen auf unserer Seite (u.a. der Chat) vorübergehend lahmgelegt werden müssen.Das "Problem" ist also zur Abwechslung mal gewollt.
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Offtopic
Solange er mit Baseballkappe arbeitet und nicht mit Baseballschläger
Offtopic
@PeFKeine Angst, Baseballschläger tragen nur die Jungs aus unserer Inkasso-Abteilung...Und jetzt was positives: Ab sofort läuft der Chat wieder! Viel Spaß!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Offtopic
Meine Meinung als alter Borsalinoträger:Auf jede Baseballkappe gehört ein Baseballschläger!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Offtopic
Zitat:Original erstellt von Rene E:Meine Meinung als alter Borsalinoträger:Auf jede Baseballkappe gehört ein Baseballschläger! Hab sonst nix dazu zu sagen....Wollte nur meinen 200sten Beitrag schreiben. [Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 26. Juni 2003 editiert.]