Blattfeder Wartburg 311

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
derdi-di
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfeder Wartburg 311

Beitrag von derdi-di » Di 29. Apr 2003, 20:51

Hallo,Bin da beim auseinanderlegen auf ein Problem gestossen :ich wollte eigentlich die Blattfedern auseinandernehmen, säubern u. schmieren.Nun fällt mir auf dass unter jeder Lage an den Enden Gummilappen untergelegt sind .Die sind zu durchgewalkt um sie nochmal wieder einbauen zu können.Welchen Sinn haben sie ? Kann ich sie weglassen ? Oder soll ich die Federn zusammenlassen(sie waren in Folie gewickelt,und sind nur an den Enden mit Flugrost versehen. Mittig ist alles fettig.Danke im Voraus !

DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Blattfeder Wartburg 311

Beitrag von DKW HARDY » Di 29. Apr 2003, 22:13

Hi derdibei Blattfedern, im allgemeinen,wichtig sind nur die Enden.Deine"Gummilappen"sollten nur verhindern,das sich die Enden einarbeiten.Wenn noch nicht eingearbeitet dann würde ich empfehlen die Feder nur großzügig mit Fett einzupinseln und sie wieder einzupacken(Da gab es mal sogenannte Federmanschetten)Fettige Grüße Hartmut

derdi-di

Blattfeder Wartburg 311

Beitrag von derdi-di » Mi 30. Apr 2003, 16:09

so habe ich eigentlich auch gedacht, da werd ich die Federn in ihrer Ganzheit nicht weiter stören... Mit freundlichen Mai-Grüssen

Antworten