Fiat Dino - Infos, Tipps, Ratschläge usw. ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 17. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde im direkten Vergleich die 2L Coupe ´s immer noch etwas schöner (rein optisch) was die Karosserie angeht. Das Glasdach muß aber nicht sein n Hab am Wochenende mit einem Freund beim 2,4 er Coupe die Ventile eingestellt, das hat 2 Tage (insgesamt 15 Stunden gedauert) was aber bitter nötig war... (Auslasseite hatten 5 Zylinder fast kein Spiel mehr (0,05mm).
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,in Ulm auf dem Markt stand einer am Wochenende (2 Liter Coupe für 7.500 Euro ohne geschmack volles Glasdach )GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 05. Mai 2003 editiert.]
Hallo Wiener!Hast Du Deinen Dino schon gefunden? Wenn nicht, hätte ich vielleicht einen für Dich, ein 2,4-Liter-Coupé. Wenn Du Interesse hast, schick' mir einfach eine Mail: th.bachem@xpertise.deViele Grüße aus dem sonnigen RheinlandThomas
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
danke für die wortspenden und die tipps. email habe ich gesendet, danke.dino ist noch aktuell, genaueres folgt noch
grüße aus wien

-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gut ding braucht weile, aber langsam ist es soweit. der dino muss ins haus
möchte die diskussion hier nochmals aufleben lassen, denn evtl. bekommei hc ja noch den einen oder anderen tipp von euch.in italien habe ich einige gefunden, werde wohl runterfahren zum ansehen.ich halte euch auf dem laufenden.grüße aus wien

-
gestern war es soweit, ich habe einen gekauft.fiat dino coupe 2400 bj. 71 in rot
steht mehr als gut da, total überprüft, technisch, optisch in sehr gutem zustand, motor ebenfalls überprüft (kompression), innenleben braun und fast wie neu.der wagen fährt sich wie ein traum und ehrlich, ich frag mich wie ich bis jetzt ohne leben konnte
spaß beiseite, aber der klang in den verschiedenen drehzahlbereichen ist ein ohrenschmaus. dreht schön und satt bis 7000 hoch (wäre mehr drinnen, aber, na ja,...) wenn man mal die doch sehr lange warmlaufzeit überstanden hat (mit 8 liter öl kein wunder).bilder folgen
grüße aus wien

-
hier ist er mein dino
ein prachtstück, wirklich ein herlriches auto ...

-
für alle dino freunde und diejenigen, die es noch werden wollen
wirklich nett gemachtes (fach)forum http://www.dino-forum.de