Wer war am Sonntag in Hattingen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wer von euch war am Sonntag auf dem Oldtimertreffen in Hattingen mit Ausfahrt, (keine Startgebühr)Am Start stand ein roter MG C zum Verkauf.Wer hat ihn sich näher angeschaut, und kann mir etwas dazu sagen, der wurde mir nämlich auch zum Kauf angeboten.Bekannte waren gestern da und sagten es würde sich für mich nicht lohnen da überhaupt hinzufahren und zu besichtigen. Schlechter Lack, noch schlechtere Sitze und olles Verdeck. Er wäre auch im hinteren Teil unsauber gespachtelt worden.Kann mir das jemand bestätigen, was hattet ihr für einen Eindruck. Dann mach ich mich nämlich wirklich nicht auf den Weg zur Besichtigung. Sollte 12.500 € kosten.Freue mich auf Stellungsnahmen.Eure Winnie
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry,Winnie,scheint keiner dagewesen zu sein....12.500 ist mittlere Preissparte,also Dreier ,hier muss natürlich noch manches gemacht werden;ein guter MGC liegt deutlich über 20.000bob
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Bob!Leider war wohl wirklich niemand dort.Aber der MG C kommt erst noch ins rollen, habe mich mal mit C-Kenner unterhalten und in Literatur schlau gemacht. Noch vor einem Jahr haben sich manche einen 2er C gekauft und der ist wirklich schon top, und der hatte 12.000 gekostet, viele vergessen denke ich, das das immerhin noch 24.000 DM sind. Und dafür muß man schon was bieten.Jemand hat einen C, den würde er verkaufen für 25.000€, aber der ist 1+ und da ist es wirklich fast zu schade den zu fahren, der müßte hinter Glas, okay dafür ist der Preis gerechtfertigt, aber so einen Wagen will ich ja gar nicht, wir wollen ja noch was dran tun.Aber hat sich eh erledigt, denn der angebotene Wagen war ne Gurke da hätteste nochmal das doppelte an Reparatur reinstecken müssen, Unfallwagen mit zu wenig Blech und zuviel Spachtel. Stückelei im Unterboden statt teuren Austausch.Ich warte lieber noch ein bisschen mein Schnäppchen kommt bestimmt noch.Nette Grüße Winnie