Kunstoff-Fenster kleben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, landauf/landab,heute morgen noch bei Minustemperaturen, aber Sonnenschein, ist mir doch beim vorsichtigen Kabriodach-Öffnen das hintere Eckfenster (Plastik) gebrochen...jaja, weiß schon, selber schuld, kaltes Plastik bricht eben schneller... Da das Dach (MG-B) insgesamt noch recht ordentlich ist, möchte ich es wegen des gerissenen Seitenfensters nicht gleich wegwerfen. Kann man so ein Dreiecks-Seiten-Folien-Fenster neu aufschweißen ? Macht es Sinn, kann ein Autosattler so was machen? Was ist das beste, hoch- transparente Klebeband (3M soll ja die besten Industrieklebebänder haben, auch für Spezialanwendungen) um den Riss möglichst wenig sichtbar zu verschließen.Vergelts Gott schon jetzt fürs Lesen und die gute Ratschlägesas aus München
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunstoff-Fenster kleben
In der einer Oldtimer-Markt oder Oldtimer-Praxis wurde von einem teuren, klaren Spezialklebeband berichtet, welches sich fast unsichtbar mit der Fensterfolie verbinden soll. Die Ausgabe weis ich leider nicht.
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunstoff-Fenster kleben
Hallo, frag doch mal beim nächsten Wohnwagenhändler an, die kennen das Problem von den Vorzelten und können Die auf alle Fälle eine neue Folie einnähen (lassen) oder sogar einen Kleber empfehlen.
-
- Registriert:Di 6. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunstoff-Fenster kleben
Hallo an alle, vielen Dank, das sind ja wirklich gute Hinweise. Habe bei einem Spezialhändler für Kebebänder und -folien etwas empfohlen bekommen und wg. des netten Gespräches und Zusage eines kleinen Geschenkes erhalte ich jetzt ein großes Musterstück einer supersupersuper-festen-transparenten-uv-beständigen Folie, mal sehen, obs was bringt. Das Schweißen habe ich auch schon angefragt, ist aber doch recht teuer und wird von den Sattlern hier in München mit einem "na,do nemmemns doch glei a neis Verdeck..." gekontert.Allzeit gutes Ankommen wünschtsas
-
- Registriert:So 18. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunstoff-Fenster kleben
Hallo versuchs mal bei der Firma Stegmaier GmbH Planen,Zelte-Beschriftungen.Hört sich jetzt nach der falschen Adresse an aber die Jungs machen auch Verdeckreparaturen in super Qalität zum fairen Preis.Tel.07356/9505-0Gruß Frank