Fiat/Seat 133 Teile und Infos

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
daniel78
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daniel78 » Di 11. Mär 2003, 23:38

Hallo,möchte mit einem Freund zusammen einen 133'er restaurieren. Das Ganze soll dann ein Geschenk für den kleinen Bruder meines Bekannten werden.Die Ersatzteillage für das Modell ist ja ziemlich schlecht, aber man soll verschiedene Teile von anderen Fiat-Modellen verwenden können. Der Motor soll bis auf den Vergaser der Gleiche wie im 850 sein. Bin ich da richtig informiert?Kann man evtl. Blechteile vom 126 verwenden? Die Formgebung ist die gleiche, aber passen auch die Abmessungen?Hat von euch jemand schon einen 133 besessen? Oder ist soger von ihm besessen? :-)Vielen Dank für Hilfe.Tschüß,Daniel

pobeda
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pobeda » Mi 12. Mär 2003, 10:09

Hallo Daniel,Technisch sind meines Wissens 850er und 133eridentisch. Der 133er hatte aber ein 2-Kreisbremssystem. Ich hatte vor 15 Jahren mal einen 133er, 850N und 850 Sport Coupe. Davon sind noch Motoren, Getriebe, Achsen, Quertraversen und weitere Teile vorhanden. Wenn Du etwas brauchen kannst, melde Dich mal.Standort: Nord-OstbayernHdE. Edwin

mariotippl

Beitrag von mariotippl » Mi 30. Apr 2003, 21:40

Hallo Daniel,ich besitze einen Fiat 133.Kannst mich ja gerne mal anmailen.(mario.tippl@web.de)Gruß,Mario

Antworten