Porsche 924 mit Klima ab Werk?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 12. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,weiß jemand, ob es für den Porsche 924 ab Werk eine Klimaanlage zu kaufen gab? Wenn ja, für welche Modelle wurde sie angeboten?Nur für den Turbo/GT?Gruß Tobias
-
- Registriert:Fr 12. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@WinnieWollte zuerst meine Frage beim pff einstellen, dann dachte ich mir, dass ich bei Euch auch gut aufgehoben bin
@GuidoWenn im Prospekt steht,welche Modelle es mit Klima gab, würde ich mich freuen, wenn Du nachschaust.Gruß TobiasPS: Ist die Kühlleistung ausreichend?

-
- Registriert:Mo 24. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,versuch Dein Glück doch mal da: http://www.pff-online.de/ GrüßeWinnie
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar gab es die Klima ab Werk.Mein 81er 924 Turbo hat eine Werksklimaanlage. Ich kann mal im 79er Prospekt nachgucken.Tschoe, Guido