Glasperlenstrahlen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ihr Oldifans,ich würde gerne Aluteile Glasperlenstrahlen lassen. Wer macht das gut und günstig ? Möglichst Raum München, südlich von München!Wer von euch hat gute Erfahrungen gemacht?Gruß,Rainer
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glasperlenstrahlen
Wenn du die Teile auch nach Kassel schicken willst, dann kann ich dir Adressen nennen.
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glasperlenstrahlen
.....und wenn Du die Teile eher in die westdeutsche Gegend schicken möchtest, könnte ich es selbst für Dich erledigen... Bei Interesse einfach kurze Mail unter gies@tiptal.de